Samstag, 13. April 2013

Tamaris und City Walk zum verlieben...

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder von einer wirklich tollen Blogger-Aktion erfahren, an der ich gern teilnehmen möchte - denn es geht um Schuhe  *.*

Der Online-Schuhshop I´m Walking veranstaltet eine Blogger-Aktion, da sie interessiert, welche Schuh-Marke wir am liebsten bei I´m Walking kaufen.

Diese Frage ist für mich nun wirklich leicht zu beantworten, da meine letzte Bestellung bei I´m Walking noch gar nicht so lange her ist  (Ich kannn diesen ganzen Aktionen und Sales einfach nicht auf dauer standhalten ;-) )
Damals habe ich mir diese Stiefeletten von City Walk und die passenden Stiefel gekauft, beides in braun und beides trage ich noch total regelmäßig und gern, da sich die Schuhe super kombinieren lassen  :-)

Ansonsten mag ich die Marke Tamaris auch wirklich gern, welche ebenfalls bei I´m walking vertreten ist und von der ich beispielsweise super süße Blümchen-Pumps habe  *schwärm*

Und das allerbeste an der Aktion?
Das ist wohl, dass jeder teilnehmender Blogger nicht nur die Chance auf einen Einkaufsgutschein bei I´m Walking hat, sondern darüber hinaus eine Tasche von Tamaris geschenkt bekommt - ist das nicht supi?^^ Also ich freue mich wirklich sehr darüber und bin schon super gespannt, wie sie dann in echt aussieht! Wirkt auf jeden Fall praktisch und könnte ggf. meine nächste Uni-Tasche werden  :-)



So, nun bleibt mir nix mehr, als mich auf meine Tasche zu freuen und allen Teilnehmern für den Hauptgewinn die Daumen zu drücken....




Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Aktion- die Tamaris Tasche ist sogar schon bei mir eingetrudelt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, wie cool <3
      Freue mich auch schon sehr auf meine^^

      LG

      Löschen
  2. Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Drück ganz fest die Daumen, Tamaris sind auch meine Favoriten!
    Und bei der Aktion hab ich natürlich schon mitgemacht.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe zu deiner Frage einen kurzen Post verfasst. Vielleicht magst du dir den mal anschauen.

    Einen ganz zauberhaften Sonntag wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...