Dienstag, 9. April 2013

Shopping for... Springoutfit

Hallo ihr Lieben,

so langsam ist es so weit und es zeigen sich - endlich! - die ersten Sonnenstrahlen...
Was liegt da näher, als sich ein hübsches, sommerliches Outfit zusammen zu stellen?  :-)
Das dachte sich jedenfalls die liebe Miss Peppermint, als sie in weiser Vorraussicht das Thema Springoutfit für ihre Aktion "Shopping for..." im Monat April wählte.

Hier zeige ich euch nun mein ausgewähltes Springoutfit... Ich persönlich freue mich immer wahnsinnig auf die ersten warmen Tage, an denen ich dann sofort Kleider bzw. Röcke trage, am liebsten in bunten bzw. knalligen Farben  :-)


Zwei Tops im Set: Tops zum drunter ziehen, bzw. im Sommer auch solo, kann frau nie genug haben und diese zwei Tops für je knapp 5€ scheinen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu haben.

* Minirock: Ein süßer Minirock in einer hübschen Farbe. Besonders gut gefallen mir die goldenen Knöpfe vorne, wodurch sich der Rock ideal zu gold bzw. Creme- und Braun-tönen kombinieren lässt.

* Cardigan in Puderbeige: Ich liebe diese Farbe! Sie lässt sich so ziemlich mit allem kombinieren und somit ist dieser Cardigan für mich ein tolles Basic - bin gerade am überlegen, ihn mir zu bestellen  ;-)

* Ballerinas in Koralle / Beige: Diese Ballerinas runden das Outfit für mich super ab, da sie beide von mir kombinierte Farben enthalten. Besonders gut gefallen mir die unauffälligen Goldelemente an den Schleifchen, welche wiederum gut zu den goldenen Knöpfen des Rocks passen....

* Goldene Ohrringe mit Perlen: Diese hübschen Ohrringe hab ich zufällig beim stöbern entdeckt und ich kann nicht genau sagen warum, aber sie haben mir auf den ersten Blick gleich gut gefallen - obwohl es mir sonst immer etwas schwer fällt, goldene Accessoires zu finden die ich dann auch trage.

Hier findet ihr übrigens meine bisherigen Beiträge:
Shopping for ... Kitchen Love
Shopping for ... Me
Shopping for ... My Darling

Na, wäre da auch was für euch dabei gewesen? 
Oder sähe euer Springoutfit so ganz anders aus?



Kommentare:

  1. mhh ja komisch gestern abend war ja noch da :D
    Aber ich habe die Verknüpfung nun aktualisiert und nun seh ich wieder alles ;)

    Deins finde ich auch großartig, sind auch genau meine Farben ;)
    (Nur ich brauche es immer etwas lockerer um den Bauch ;P )

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann geh ich gleich mal gucken =)
      Freut mich, dass dir die Collage gefällt!

      LG

      Löschen
  2. Auch eine tolle Zusammenstellung.
    Besonders der Rock und die Schuhe gefallen mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das waren auch meine Highlights des Outfits - den Rest kann man ja recht leicht mit allem möglichen kombinieren :-)

      LG

      Löschen
  3. Danke für deinen Kommentar... Die Hose sieht in echt auch toll aus! ;)

    Mir gefallen bei deiner Collage besonders die Schuhe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank :)
    Dein Outit ist auch hübsch, auch wenn ich denke, dass man da noch ne strumpfhose bräuchte ;)

    Liebe grüße,
    dani
    mademoisellelavande.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...