Mittwoch, 10. April 2013

Night of the stars: My Way - Anny Nagellack 334

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich euch meinen ersten Anny gezeigt und heute möchte ich euch gleich meinen neuesten Nagellack-Zugang vorstellen: Anny My Way 334 aus der aktuellen Kollektion "Night of the stars", welche seit März 2013 bei Douglas erhältlich ist.


Allgemeines:
Der Nagellack my way 334 von Anny ist der einzige Braunton aus der aktuellen Kollektion "Night of the stars" und für 9,50€ bei Douglas (auch online) erhältlich. Das würfelförmige Fläschchen enthält 15ml.



Farbe und Finish:
Die Farbe ist ein wunderschönes, dunkles Schokoladenbraun mit einem kaum wahrnehmbaren, silbernen Schimmer, wie ihr auf dem mittleren Bild in der Collage erkennen könnt. Auf den Nägeln sieht man diesen Schimmer bei genauem Hinsehen auch noch. Der Braunton ist recht dunkel (die Farbe entspricht eher dem unteren Trage-Foto) und hat den für Anny offenbar typischen, wundervollen Glanz. Das Finish ist super glossy - mir fällt das wirklich auf, wenn ich einen Anny auf den Nägeln habe, da es sich anfühlt, als hätte ich eine dicke Schicht Topcoat auf den Nägeln, da diese sich sehr glatt anfühlen und mega doll glänzen! Allein schon wegen diesem Finish liebe ich Anny und kann wirklich Jeder empfehlen diese Lacke einmal auszuprobieren!!

Deckkraft:
Wenn man den Nagellack sehr ordentlich aufträgt, kann schon eine Schicht für ein deckendes Ergebnis ausreichen - in meinem Fall sind es dann aber doch immer zwei Schichten  ;-)
Mit zwei Schichten seit ihr in jedem Fall auf der sicheren Seite und habt ein komplett deckendes und streifenfreies Ergebnis.

Trockenzeit:
Ich habe, wie schon erwähnt, immer zwei Schichten aufgetragen. Jede Schicht habe ich so etwa 10 Minuten trocknen lassen, dann hatte ich das Gefühl, dass sie komplett trocken und fest ist.
Somit bin ich mit der Trockenzeit absolut zufrieden!

Haltbarkeit:
Auch bei der Haltbarkeit gibts absolut nix zu meckern!
Ich trage - besonders bei so dunklen Lacken - immer einen Basecoat, um Verfärbungen des Nagels vorzubeugen, habe allerdings für meinen Test auf Topcoat verzichtet. Trotzdem hat der Lack etwa 4 Tage gehalten, bevor die erste Tipwear sichtbar wurde.

Fazit:
Was soll ich sagen? Ich liebe Anny-Lacke!!! Ich habe mir bisher eigentlich immer  nur sehr günstige Lacke gekauft, aber nun, wo ich mit meinem 2. Anny Lack so super zufrieden bin, werde ich wohl öfter mal zu hochwertigeren Marken greifen, da sich die Investition wirklich lohnt!
Das Schokobraun von my way gefällt mir richtig gut und es lässt sich ideal zu frühlingshaften Pastell-Tönen, bzw. generell Naturfarben kombinieren. Was mich nur ein bisschen stört - was mit dem Lack aber nix zu tun hat - ist das Produkt-Bild im Douglas-Shop, da der Lack dort wesentlich heller und auch nicht so schön intensiv erscheint. Lasst euch davon also nicht irritieren  :-)

Wieder geht ein ganz großer Dank an meine Blogger-Freundin Femi, welche mir diesen wundervollen Lack geschenkt hat - Danke Liebes!!  :-*






Bildquelle der 1. Abbildung: Douglas Onlineshop

Kommentare:

  1. Die Farbe ist für mich persönlich nichts, aber ich finde sie sieht so...lecker aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, lecker ist wohl die richtige Beschreibung :D
      Macht wirklich Lust auf Schoki^^

      LG

      Löschen
  2. Die Schokoladenfarbe sieht ja toll auf Deinen Nägeln aus :)
    Das freut mich das Dir die Annys so gut gefallen.
    Die aktuelle Minikollektion ist draußen, ich stelle einige in den nächsten Tagen vor.

    Liebste Grüße, Femchen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! :-)
      Ja, also ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Annys... Hab mir vor kurzem nen Lack von dem neuen P2 Sortiment gekauft, weil da ja irgendwas von push up oder boost oder isowas stand und ich hatte gehofft, dass das dann ein ähnliches Gefühl wie beim Anny wäre - aber da hab ich weit gefehlt!! War total enttäuscht vom Tragegefühl - auch wenn das nun gerade sehr komisch klingt^^

      Bin schon ganz gespannt auf deine Minis! :-)

      Liebste Grüße :-*

      Löschen
    2. Hallo Liebes, sicherlich gibt es auch von P2 schöne Farben aber von der Qualität her sind sie nicht mit Anny vergleichbar. Manchmal ist das " teure" eben doch besser :) Die Minipost stehen in den Startlöchern :) ♥ Femi

      Löschen
  3. schöner lack :)

    Bei mir läuft gerade eine Verlosung, schau doch mal vorbei :).
    http://juliasbeautyblog-xo.blogspot.de/2013/04/verlosung-150-leser-dankeschon.html

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...