Montag, 22. April 2013

Die neue Biobox: Food & Drink

Hallo ihr Lieben  :-)

Ich kann es kaum glauben, sie ist endlich da: die Sonne!
Ich hoffe sehr, dass ihr in der letzten Woche auch so wunderschönes Wetter hattet wie wir hier nähe Nürnberg, denn wir hatten satte 20°C und mehr!
Das hat mir wirklich gefehlt und ich habs sehr genossen - doch nun will ich euch natürlich auch über das neueste aus der Bio-Welt informieren, denn da gibts nämlich eine tolle Neuigkeit!

Vor einer ganzen Weile hatte ich euch bereits die Biobox Beauty & Care vorgestellt, welche als Abonnement alle zwei Monate für je 15€ versandkostenfrei zu dir nach Hause geliefert wird und, wie der Name schon sagt, mit hochwertigen Bio- und Naturprodukten aus den Bereichen Kosmetik/Wellness/Schönheit gefüllt ist.

0 (1181×480)Nun wird auf vielfachen Wunsch eine zweite Box angeboten, nämlich die Biobox Food & Drink, welche im Mai 2013 das erste mal verschickt wird.
Diese kann als Abonnement bestellt werden, erscheint dann ebenfalls alle zwei Monate und kostet pro Box 15€ inklusive Versand und enthält sechs bis zehn Produkte aus den Bereichen Essen/Trinken sowie  Home/Living. Die Produktpalette erstreckt sich dabei über Lebensmittel aus aller Welt, welche sowohl von kleinen, feinen Manufakturen als auch von renommierten Top-Marken stammen.


Bestellen könnt ihr die Box jetzt schon und die Anzahl der Abos ist, wie auch bei der Biobox Beauty, recht begrenz, weshalb rechtzeitige Bestellungen empfehlenswert sind. Die Abos sind natürlich jederzeit kündbar.
Also ich finde die Idee der Biobox generell wirklich klasse, war mit der Variante Beauty & Care auch sehr zufrieden und freue mich auf das im wahrsten Sinne des Wortes "geschmackvolle" Produktarrangement.
Selbstverständlich werde ich euch auch weiterhin über Neuigkeiten der Biobox auf dem Laufenden halten und euch auch die neue Biobox Food & Drink in Kürze vorstellen.


Was haltet ihr von der leckeren Variante der Überraschungsbox? 
Neugierig geworden? :-)




Kommentare:

  1. Die Idee ist gar nicht schlecht- erinnert mich an die Alnatura Leckerbissenbox, die es ja mal kurz von dm gab.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, an die hab ich schon gar nicht mehr gedacht :)
      Wobei ich diese Box noch etwas besser finde, da die Produkte ja nicht nur von einer Marke, sondern von vielen verschiedenen sind - vermutlich auch zum Großteil Marken bzw. Firmen, die ich noch gar nicht kenne....

      LG

      Löschen
  2. Ich hab´mich gerade für die Food-Box angemeldet ... find ich eine gute Idee ... bin mal gespannt, was da so drin ist :-)

    Ich berichte dann *g*
    LG
    ALex-ia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst für die biobox Food and Drink? Oder nochmal eine andere Food-Box? Bin in jedem Fall gespannt wie zufrieden du damit bist - Ich bin ja nach wie vor großer Fan dieser Überraschungs-Boxen und bin daher auch immer neugierig auf den jeweiligen Inhalt :-)

      Liebste Grüße :-)

      Löschen
  3. Ich habe sie mal bestellt, bin zwar etwas skeptisch aber trotzdem gespannt auf den Inhalt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht nur du^^
      Bin auch schon ganz neugierig, was uns dann da so alles erwartet :-)
      Ich werde auf jeden Fall darüber berichten und dann freue ich mich auch immer, wenn sich in den Kommentaren noch ein par weitere Meinungen finden...

      LG

      Löschen
  4. ja genau, die Bio-Food-Box..,. habs nur abgekürzt...
    Ich kenne doch diese ganzen Boxen gar nicht .. ich erfahre dadurch von Dir und den anderen netten Bloggerinnen, die diese auf ihrem Blog vorstellen...

    Besser ist das allerdings, da ich sonst viel zu viel Geld in diese Überraschungskisten stecken würde... ich bin da nämlich total verführbar :-))

    Liebste Grüße zurück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich aufhören solche boxen vorzustellen...^^
      Also nur um deinen Geldbeutel zu schützen :-)
      Kann das gut verstehen, ich lass mich auch immer gern von diesen Überraschungsboxen verführen <3

      Demnächst berichte ich sogar über eine Überraschungsbox für Hundis <3 <3 <3
      Bin schon ganz gespannt, was ich da drin vorfinde...

      Sonnige Grüße :-*

      Löschen
    2. Sooooo liebe Koleen :-)

      die Box kam am Samstag und es waren wirklich coole Sachen drin:

      - Aronia Energiekugeln ... die muss ich noch testen, aber ich mag solche Sachen, kaufe sie aber meistens nicht, da zu teuer
      - Wildaplen Wasser --> nu ja, schmeckt nach Wasser *g* haben meine Kinder getrunken und ist ok, muss ich aber nicht kaufen, das Wasser vom Aldi ist genauso gut
      - Fruchtchips ... also die fand ich super-klasse (meine Buben auch), die haben wir nebenbei beim entdecken verhaftet :-) Die sind aber recht hochpreisig mit 2,99 EUR für 18 (!!) gramm ... also nachkaufen ist da nicht... ich meine 18 gramm... meine Kinder haben nen gesunden Appetit .. da würde ich ja arm bei werden *grins* Lecker sind sie aber!!
      - Vivani dunkle Nougat ... GÖTTLICH !!!!!! Wird definitiv gekauft... so gut ... die hat es nicht lange überlebt :-) Toll!! Das leckerste Produkt (wie ich finde)
      - Black Bear Energie-Riegel ... ging, nicht schlecht aber auch nicht WOW ... muss ich nicht nochmal haben.
      - Ingwersaftkonzentrat ... wer´s mag ...
      - Dinkel-Bandnudeln ... werden wir testen, normalerweise schmecken uns die Vollkorn/Dinkelnudeln nicht, mal sehen...
      - Salatdressing 2 x 3 Stück --> noch nicht getestet, kann aber nicht so schlimm schmecken *denk*
      - Getrocknete Tomaten und Kapern... nicht meins... verschenke ich an meine Schwester ... ich mag weder getrocknete Tomaten und Kapern finde ich nur *bäh*

      Alles in allem ne tolle Box... und ihr Geld wert... alleine schon die Schoki und die Fruchtchips!!!
      Freue mich schon auf die JUNI-BoxX

      LG
      Alexia ♥

      Löschen
    3. Oh das klingt doch nach ner ganz guten Mischung für dich :-)
      Leider ist meine Box noch nicht angekommen, aber wenn sie da ist und ich sie getestet habe, werde ich natürlich auch noch darüber berichten. Aber ich vermute mal, dass meine Meinung deiner recht ähnlich sein wird^^
      getrocknete Tomaten mag ich zwar sehr gern, aber Kapern hast du mit *bäh* schon recht gut beschrieben - und die haben diesen Geschmack sicher abgegeben. Der Rest klingt finde ich ganz ansprechend, bin gespannt, ob ich auch so begeistert bin^^
      Aber von diesen Fruchtgummis hab ich auch schon andere Blogger schwärmen gelesen :-))
      Nur für 18g ist das schon wirklich recht teuer...

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Guten Abend Koleen!
    Ou die Box wäre auch was für mich, aber ich warte erstmal ab, bis du deine bestellst hihi und dann sehe ich ungefair was einen so erwartet :-) Danke jedenfals für den Tipp! Guts Nächtle :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint mir eine gute Taktik zu sein ;-))
      Werde auf jeden Fall über meine Box berichten und bin schon ganz gespannt auf eure Meinung dazu!

      LG

      Löschen
    2. Hallo Koleen ... ist denn Deine Box mittlerweile angekommen ??

      LG
      Alex-ia

      Löschen
    3. Nope, nach wie vor noch nicht da =(

      Löschen
  6. Sag mal ... Ist denn Deine Box jetzt endlich angekommen??

    LG
    Alex-ia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider ist sie immer noch nicht da.
      Aber inzwischen habe ich mal nachgefragt wo sie denn hängt bzw. ob sie noch kommt....
      Ich warte aber noch auf eine Antwort.

      Mal sehen...

      LG

      Löschen
    2. So, inzwischen ist sie angekommen =)
      Da ist meine Bestellung vermutlich irgendwie verloren gegangen... War ein Versehen.

      Nun werd ich dann alles testen und dann meinen Bericht schreiben - aber nun hab ich gerade richtig viel hier zum testen, das kann noch bissi dauern^^

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...