Samstag, 9. März 2013

Shopping for ... My Darling!

Hallöchen ihr Lieben!

Neuer Monat - Neues Glück :-)

Wie auch schon die letzten Monate, habe ich auch für März wieder eine Collage erstellt, mit Dingen die ich mir, bzw. in diesem Fall meinem Freund, diesen Monat für 80€ kaufen würde...


* Klingentänzer: Die Schwertschulen Aventuriens: Dieses neue DSA Buch, welches erst am 05.03.13 erschienen ist, steht schon seit bekannt ist, dass dieses Buch erscheinen wird, auf der Wunschliste meines Freundes und selbstverständlich haben wir es inzwischen auch schon gekauft  :-) Und ja, er hat ungefähr jedes Regelwerk, welches es bisher von DSA gibt - das is ein ganzes Regal voll!!

* DSA Trefferzonenwürfel: Auch den wünscht sich mein Schatz schon länger und wir haben ihn nun endlich gekauft. Normalerweise kauft er sich Dinge für einen so kleinen Preis immer einfach selbst, aber irgendwie hat er den Würfel immer vergessen....^^

* Revoltec K107 Mini Tastatur: Nachdem die alte nun langsam aber sicher den Geist aufgibt, wird es wohl Zeit, mal eine neue Tastatur anzuschaffen... Am besten gleich eine im Mini-Format, die mein Herzensmann dann auch gleich für sein Tablett verwenden kann.

* G-Star raw Longsleeve - Habs gesehen und hat mir ganz gut gefallen. Passt recht gut zur Garderobe meines Freundes (schwarz, grau, schwarz, rot, schwarz, weiß, schwarz, grün) und sowas trägt er auch ganz gern z.B. zum Training, daher kann er davon nie genug haben! Abgesehen davon, sieht es recht eng geschnitten aus und da mein Freund und ich gerade eine Diät Ernährungsumstellung machen, würde ihm das sicher blendend stehen und seine Muckis gut zur Geltung bringen  *schwärm*


Achso, ja und für die unter euch, die sich jetzt denken "DSA - häää??", denen sei gesagt, dass es sich dabei um ein Pen & Paper Rollenspiel handelt und nein, wir verkleiden uns nicht  ;-)
Es macht unglaublich viel Spaß und mein Herzmann und ich spielen es zusammen mit Freunden jede Woche und freuen uns jedes mal darauf!
Wer es nicht kennt - unbedingt googlen! Is supi aber einfach zu komplex um es in wenigen Zeilen zu erklären^^


Hier findet ihr übrigens meine bisherigen Beiträge:
Shopping for ... Kitchen Love
Shopping for ... Me





Kommentare:

  1. Gaaaanz anders als meine Liste, aber Super interessant und vor allem männlich ;)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja, ich hab mal versucht die Schnörkel und das Rosa weg zu lassen und die Collage dem Thema entsprechend maskuliner zu gestalten...^^
      Werd mir deine gleich ansehen!

      LG

      Löschen
  2. eine tolle liste :)
    ich wünsche dir einen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci <3
      Wünsche dir eine tolle Woche!

      LG

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    so, endlich komme ich mal wieder dazu, durch die Blogwelt zu stöbern ;o)
    Und da dachte ich mir, ich schaue mal wieder bei Dir vorbei!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Bei uns liegt übrigens seit heute wieder Schnee, na ja.... Wie sieht´s bei Euch aus?
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, naja, letzte Woche gabs viel Sonnenschein, inzwischen ist das ganze wieder eher trist geworden, leider.
      Aber Schnee liegt kaum noch :-)
      Komme im Moment auch so gar nicht zum "durch die Blogwelt stöbern", aber ich versuche mal, das wieder bisschen aufzuholen ;-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...