Donnerstag, 21. März 2013

Osteraktionen - und Gewinnspiele!!

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich so einige tolle Ostergewinnspiele entdeckt, bei denen es wirklich viele tolle Sachen zu gewinnen gibt, weshalb ich euch gern auf die Aktionen aufmerksam machen möchte  :-)



Gewinnen könnt ihr auf der Facebookseite von Speick eines von 5 Osterkörbchen im Wert von je 35€!


In den Körbchen sind je enthalten:

* 1 x Speick Natural Face Creme Medium
* 1 x Speick Natural Face Intensivpflege Serum
* 1 x Speick Natural Face Reinigungsschaum


Die Teilnahme ist ganz einfach: Liked die Facebookseite von Speick, tragt eure Daten beim Gewinnspiel ein - fertig!







Ein weiteres tolles Gewinnspiel gibt es auf der Facebookseite von Dear Cashmere!

Hier hast du die Chance einen von 3 luxeriösen und sicher kuschelig-weichen Cashmere Piqué Schals von Dear Cashmere im wert von je 329€ (!!) zu gewinnen!

Auch hier ist die Teilnahme kinderleicht: Facebookseite liken, Daten beim Gewinnspiel eintragen, Daumen drücken und auf Glück hoffen  :-)





Auch ein mehr als luxeriöser Spa-Aufenthalt wird verlost und zwar auf der Facebookseite vom Relais & Châteaux Hotel Dollenberg! 


Hier ein par Stichpunkte zum Gewinn (genaueres findet ihr beim Gewinnspiel!) :

* 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inkl. HP
* Abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet
* 6-Gang-Genießer-Halbpension am Abend
* 1 x Meersalz Ganzkörperpeeling (á 20min)
* 1 x Algenpackung im Dampfbad (á 20min)
* 1 x Rückenmassage (á 20 min)
* Animations- und Unterhaltungsprogramm
* Nutzung des Wellness- und Fitnessbereichs


Und auch speziell für unsere Liebsten gibts was zu gewinnen!
Auf der Facebookseite von Pro-Manschettenknopfe könnt ihr euch euer eigenes Osterkörbchen im Wert von je 75€ packen, welches ihr anschließend mit etwas Glück gewinnen könnt!

Die Teilnahme ist ganz einfach: Besucht die oben verlinkte Seite, liked sie, sucht euch eure bis zu 6 Lieblingsprodukte aus dem dort verlinkten Shop aus, tragt die Produkte mit eurer Adresse beim Gewinnspiel ein - fertig^^

Selbstverständlich lohnt sich die Teilnahme auch als Frau - immerhin sind wir doch ständig auf der Suche nach passenden Geschenken für unseren Liebling ;-)




Auch auf der Facebookseite von Cruz lohnt sich ein Besuch, denn hier gibt es 5 Gutscheine im Wert von bis zu 250€ für den Cruz Store in Berlin zu gewinnen!

Auf über 700m² im stylischen Design warten mehr als 4000 Kleider auf deinen Besuch in der Hauptstadt  :-)




Vielversprechende Düfte gibt es auf der Facebookseite von Beauty Hotspot in Form von 15 Beauty-Sets zu gewinnen:


* 5x Coal Diamond Day Fire in 125 ml + Coal Diamond Night Fire in 25ml
* 5x Coal Diamond Day Fire in 25 ml + Coal Diamond Night Fire in 125ml
* 5 handsignierte Sylvie Autogrammkarten mit einem Coal Diamond Duft in 40 ml

Die Teilnahme ist wie immer ganz einfach:
Melde dich bei Beauty Hotspot einfach und kostenlos an und nimm mit einem klick am Gewinnspiel teil - fertig  :-)

Mich persönlich haben beide Düfte sehr angesprochen, daher kann ich nur empfehlen die Duftbeschreibungen mal durchzulesen - liest sich wirklich angenehm und klingt vielversprechend...


Schlussendlich möchte ich noch auf die Oster-Rabatt-Aktion von CMD Naturkosmetik aufmerksam machen...



Bei einem Einkauf ab 35€ gibts  15% Rabatt auf das gesamte Sortiment und bei einem Bestellwert ab 60,00€ bekommst du als kleines Oster-Präsent eine Pflegebutter "Hand-Ei" im Wert von 8,90€.



Ich hoffe sehr, dass ich dir ein par vielversprechende Gewinnspiele und lohnende Aktionen zeigen konnte und drücke uns die Daumen  :-)



Kommentare:

  1. wow wie cool!
    hast n tollen blog, wenn du lust hast, schau doch mal bei mir vorbei :)

    www.crymericher.blogspot.de

    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt!
      Werde dich gleich besuchen :-)

      LG

      Löschen
  2. hallo, danke für deinen tollen kommentar, die nächste lounge ist schon in der planung und terminiert ebenfalls:
    http://productbloggerlounge.blogspot.de/

    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh supi, werde ich mir gleich ansehen...
      Vielen Dank :-)

      LG

      Löschen
  3. Danke für die Tipps, da sind schöne Sachen bei!!!
    Kein Wunder, dass Du so oft etwas gewinnst, Du machst bei vielen Gewinnspielen mit, oder?

    Hab ein schönes Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern =)
      Joa naja, ich bin schon immer auf der Suche nach interessanten Gewinnspielen und mache dann in der Regel schon auch immer mit^^
      Aber ist nun nicht so, dass ich Stundenlang vor meinem PC sitze und nur Gewinnspiel-Formulare ausfülle - so schlimm dann auch nicht ;-)
      Aber ja, Gewinnspiele mag ich gern^^

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...