Donnerstag, 28. März 2013

Bis zu 50% Rabatt auf Butter London Artikel!!!

Hallöchen ihr Lieben  =)

Ich informiere euch ja immer wieder über tolle Gewinnspiele und interessante (Blogger-)Aktionen, aber heute habe ich mal wieder einen kleinen Kauftipp für euch!
Schon länger bin ich bei Brands4Friends angemeldet und sehe mir immer wieder gern die aktuellen Aktionen an, bei welchen sich wirklich gut sparen lässt, und nun habe ich wieder eine tolle Aktion entdeckt: Butter London Produkte um bis zu 50% reduziert!! Leider sind die Lipglosse schon ausverkauft, aber es gibt noch jede Menge Nagellacke zu ergattern, welche statt den üblichen 18,00€ nur 11,90 bzw. je nach Farbe sogar nur 8,90€ kosten!!!


Ich selbst habe noch nie einen Lack von Butter London ausprobiert, aber angelacht haben sie mich schon wirklich oft (allein das Fläschchen-Design finde ich total ansprechend) und bei diesem Preis bin ich nun wirklich am hin und her überlegen ob ich zuschlagen soll  ;-)

Schnelles Entscheiden kann sich in jedem Fall lohnen, denn die Aktionen bei Brands4Friends sind ja bekanntlich immer zeitlich begrenzt und begehrte Artikel sind auch recht schnell ausverkauft....
Aktuell sind noch jede Menge tolle Nagellack-Farben erhältlich, da sollte für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein  :-)




Bildquelle: https://www.brands4friends.de/webshop/start

Kommentare:

  1. danke fürs vorstellen, ich schau gleich mal rein :)

    ich wünsche dir schon mal ein frohes osterfest mit deinen lieben, viel spass beim eier suchen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals!!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Oster-Fest :-)

      LG

      Löschen
  2. ❧Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschöne Osterfest.❧

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3
      Wünsche ich dir auch!!

      Löschen
  3. hallo, bitte melde dich wegen deinem gewinn und ob deine adresse stimmt. habe dir eine mail zukommen lassen :) viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass du dich gemeldet hast! Die Mail muss iwie verloren gegangen sein... Hab dir nun geschrieben :-)

      LG

      Löschen
  4. Dankeschön :) ich freu mich, dass Dir die weitere kukuwaja Vintage Stempel gefallen :) und lieben Dank für die Vorab-Verlinkung.

    Dann bis Freitag 5.4. zum Start der offiziellen Eröffnungs-Verlosung, ich freu mich sehr auf Dich :) LG zurück aus Berlin und hab einen schönen Start in die Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gern :-)
      Freue mich auch schon auf Freitag!

      LG

      Löschen
  5. Leider zu spät gesehen :(
    Aber so spare ich wenigstens Geld!
    Du hast übrigens einen wundervollen Blog :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  6. Und natürlich hab ich bestellt.... 6 Nagellacke und 3 Lippenstifte. Böse Sucht...

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...