Samstag, 16. März 2013

BiggyBox März

Hallöchen

Nun ist sie da - die letzte Biggybox  =(

Aber wie immer habe ich mich wirklich sehr darüber gefreut, wirklich schön, wie liebevoll die Produkte für mich ausgewählt wurden!


Als ich mein Päckchen geöffnet habe, strömte mir erst mal ein wundervoller Duft entgegen - der leider daher kam, weil das Duschgel ausgelaufen war...
Glücklicherweise war das nicht all zu viel  :-)

In meiner BiggyBox März ist das Thema Frühling und enthalten ist:

* viele bunte kleine Schmetterlinge, welche aus Papier ausgestanzt wurden - wundervolle Frühlingsboten  :-)
* Eine liebe Karte mit einem ganz besonders hübschen Motiv
* Duschgel von Body & Soul - hat einen wirklich süßen, aber trotzdem angenehmen Duft, vor allem nach Himmbeeren. So ein duftintensives und wirklich süß duftendes Duschgel habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung, aber zur Abwechslung zu anderen werde ich es sicher ganz gern verwenden.
* Badezusatz "Glücksrausch" von Balea - Badezusatz geht bei mir wirklich immer, da hab ich zwar jede Menge, aber es kann nie genug sein^^ Diesen habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber noch getan...
* Aqua Peeling von Alverde - Hachja, Alverde mag ich wirklich gern! Und Peelings verwende ich (dank meiner Mischhaut) recht regelmäßig, daher kann ich sie immer gebrauchen. Dieses habe ich allerdings schon (war mal in einer DM Lieblinge Box) daher wird es entweder danach aufgebraucht oder weiter verschenkt.
* Lipstick Pencil von Alverde - Und gleich nochmal Alverde  :-)  Die Farbe gefällt mir recht gut! Ich schminke meine Lippen zwar recht selten, aber wenn, dann ist es im Normalfall nude - also Volltreffer!
* Nailbase von Essence - Unterlack ist, so oft wie ich mir die Nägel neu lackiere, auch wirklich immer zu gebrauchen.
* Nagelsticker von Essence - Kleine Gitzersteinchen für die Nägel, mal sehen, ob sie auch gut auf dem Nagel halten.
* Lidschatten von Catrice - Sind das nicht sogar schon Farben aus dem neuen Sortiment? Hab mir das noch gar nicht so genau angesehen. Auf jeden Fall sind es schöne, frühlings-hafte Farben.

Vielen Dank liebe Alex für diese schöne Frühlings-Box!



Es ist wirklich schade, dass dieses schöne Projekt nun zu Ende ist, aber ich würde ggf. selbst so etwas ins Leben rufen - hättest DU Lust mitzumachen?




Kommentare:

  1. Hallo Liebes, ich muss gestehen ich hatte noch nie etwas von der Biggy Box gehört. Sieht aber interessant aus :) Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die BiggyBox war ein von der lieben Miss Biggy ins Leben gerufene Bloggeraktion :-)
      Eine BeautyBox von Bloggern für Blogger nach dem Wichtel-Prinzip.
      Leider ist das Projekt nun vorbei und ich bin am überlegen ob ich sowas starten könnte und ob ich ein par Leser habe, die da Lust hätten mitzumachen...

      LG

      Löschen
  2. das sind wirklich toll zusammengestellte produkte, eine schöne idee die biggy box! gglg

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuu Koleen... Danke für die nette Bewertung meiner letzten Box an Dich 😍 ich freue mich, wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ja, die Farben sind aus der neuen Kollektion...schön frisch und toll fürs Gemüt 😊😊

    Dass das Duschgel ausgelaufen ist ist ja doof 😐 aber es freut mich, wenn es Dir gefällt... Das war tricky weil es ist wirklich ziemlich süß 😅

    Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn Du eine Kolleen-Box ins Leben rufen würdest... Also bitte an mich denken,ok ??

    Ich lese und kommentiere aber weiter bei Dir mit... Ist so ein schöner Blog :)

    GLG
    Alex ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, wenn ich dich als fleißige und treue Leserin behalten kann <3 <3 <3

      Und sollte ich so eine Aktion starten, bist du selbstverständlich die erste die ich fragen werde :-)
      Aber du machst doch nun schon bei der Bibbi-Box mit - ist dir das dann eigentlich nicht zu viel?

      Viele Grüße :-)

      Löschen
    2. ;-)) Nein, ist es nicht ... zumal ich irgendwie vergessen wurde :-(( Ich weiß also gar nicht, ob ich bei dem Projekt in den nächsten 4 Monaten dabei sein werde ... und selbst wenn... das geht schon *g*

      GLG
      und (mal wieder) schnee-ige Grüße aus Frankfurt
      Alex

      Löschen
    3. Ich persönlich finde ja auch nicht dass zwei so Beauty-Boxen zu viel wären - aber ich persönlich werde von meinem Freund auch als "Kosmetik-Verrückt" eingestuft, daher will ich mal nicht immer von mir ausgehen.... ;-))

      Aber das ist ja blöd, dass du da übersehen wurdest - wie kann das denn passieren? Hattest dich dich recht am Anfang schon eingetragen... Hmm, vielleicht klärt sich das ja noch auf!?
      Schreib sie einfach mal an!

      Viele (leider jetzt gerade nicht mehr, aber den Tag über^^) sonnige Grüße aus Nürnberg :-)

      Löschen
    4. Hey Du :-)

      das sind wir uns ja mal wieder einig :-)) natürlich (!!) sind zwei Beauty-Boxen nicht zu viel .... ts,ts,ts ... welch abstruse Idee *grins*

      Also ... ich wäre auf jeden Fall dabei, und wie ich lese, DieMissMini auch *gg* da wären wir doch schon mal 3... Ich würde Dir auch helfen (auch, wenn mir noch nicht ganz klar ist, wie, aber egal, helfen würde ich )

      Ich habe sie schon angeschrieben, aber noch nichts gehört ... mal sehen, vielleicht packt sie mich ja noch unter :-)

      Hmmm... sag mal, soll ich denn eigentlich mal meine (sehr übersichtliche) Kosmetik-Sammlung fotografieren und Dir das Bild mailen ?? Das ist irgendwie untergegangen...

      LG aus dem (endlich schneefreien) Frankfurt
      Alexia ♥

      Löschen
    5. Hihi, hach du bist schon echt ne Süße^^

      Also wenn du magst, kannst du mir gern deine Sammlung posten bin immer neugierig^^

      LG

      Löschen
    6. Dann mach ich das mal am WE ...

      ***

      habe heute den Fragebogen für die Bibi-Box ausgefüllt und gesendet... Sie hatte mich wohl angemailt, aber bei mit ist leider nichts angekommen... egal ... ich rutsche vielleicht doch mit rein *freu* ...
      Dann halt erst im April, aber hey, besser als nicht mit dabei zu sein :-))

      ♥♠♣♦
      Alex-ia

      Löschen
    7. Na ich hoffe doch mal, dass du da noch reinrutscht :-)
      Wär wirklich schade, wenn nicht, hast dich ja so gefreut...

      LG

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    oh, ich lese immer gern, was so alles in den schönen (Blogger)Boxen ist!
    Deine Box sieht dieses Mal auch wieder richtig klasse aus! Tolle Produkte und sehr schönes Thema!
    Uh ja, ich würde mitmachen, wenn Du selbst etwas ähnliches ins Leben rufst!
    Ganz, ganz liebe Grüße aus Hildesheim (hier bleibt der Frühling übrigens noch fern, es liegt Schnee)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich, dass du auch dabei wärst!
      Wenn ich so eine Aktion starte, dann poste ich nochmal separat dazu....
      Bei uns liegt auch noch vereinzelt Schnee, es gab aber auch schon recht schöne Tage, mit etwas Sonne :-)

      LG

      Löschen
  5. Ich finde das echt eine tolle Idee und würde auch so gern bei so etwas mitmachen...
    Aber leider habe ich eben keinen Blog.:/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem fehlenden Blog wäre überhaupt kein Problem!
      Ich würde dann vorschlagen, dass die, die keinen Blog haben, einfach ein Bild von ihrem Inhalt der Box und ggf. auch ein par Worte, wie sie den Inhalt finden mir per Mail schicken und ich veröffentliche das dann in einem gesammelten Post.

      LG

      Löschen
  6. Super-Idee :-)

    Fände ich echt toll.. ich habe nämlich auch keinen Blog ...
    Koleen ... gib Dir nen Ruck ... oooder befinden wir uns hier schon in der Planung *grins*

    Wie gesagt ... ich helfe gerne... Ich könnte den Fragebogen entwerfen, oder so ...

    Sag an :-)
    ♥♥
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
  7. Hey Süße,

    ich bin dabei (Bibi-Box)*jippiiee*
    Ich habe - frecherweise Dein Einverständnis voraussetzend - auf Deinen Blog verwiesen, damit sich mein Wichtel-Partner mal ein Bild meiner Boxen machen kann... ich hoffe sehr, das ist OK für Dich ...

    Wenn Du aber ne Box machst, bin ich auf jeden Fall dabei :-)
    GLG
    Alexia♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, also auf meinen Blog darfst du immer verweisen ;-)

      Hach, iwie gehen die Tage im Moment nur so schrecklich schnell vorbei, dass ich zu nix komme =(
      War gestern knapp 12 Stunden arbeiten, demnach hab ich den heutigen Tag ziemlich verschlafen und bin nun noch recht kaputt.

      Aber ich würde schon sagen, dass wir uns in der Planungs-Phase befinden^^ Es wird zwar noch etwas dauern, bis ich mal was auf die Beine stelle, aber ich hab inzwischen schon auch richtig Lust drauf :D Besonders wenn ich sehe, mit wie viel Mühe und Eifer du dabei bist <3
      Das Wichtigste ist erstmal ein Name und dass ich dann iwie ein schönes Logo o.ä. damit entwerfe - das finde ich wirklich wichtig. Ich bin auch am überlegen, ob ich da meine Leser auch schon mit einbinden soll. Also z.B. eine Abstimmung mache, welcher der von mir (bzw. dir^^) vorgegebenen Namen meinen Lesern (also den Teilnehmern) am besten gefällt.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hallo Koleen,
    wenn du schon so fleißig bei mir am kommentieren bist, muss ich auch mal bei dir vorbeischauen. Das ist aber eine tolle Box ? war das eine private Aktion ?

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war es und inzwischen ist sie leider beendet.
      Aber ich habe überlegt, selbst so eine Aktion zu starten - hättest du da Interesse dran?

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...