Freitag, 1. März 2013

800 Tester für Nivea gesucht!

Halihallöchen  =)


Heute möchte ich euch fix von einer schönen Testaktion von Nivea berichten!
Für das neue Sun Protect & Refresh werden 800 Tester gesucht, die das Produkt schon vor Markteinführung ausprobieren möchten! Der neue Sonnenschutz bietet, laut Hersteller, hocheffektiven Schutz und überrascht mit einem einzigartigen Frischeerlebnis und verspricht sofort ein kühlendes, seidiges Hautgefühl!

Um testen zu können, müsst ihr euch nur für Nivea for me anmelden und dann könnt ihr euch bei Nivea for me *hier* für den Produkttest bewerben indem ihr ein par Fragen beantwortet und mit etwas Glück dürft ihr bald testen  :-)

Für den Produkttest könnt ihr euch noch bis zum 08.03.13 bewerben!

(Quellen: Newsletter von Nivea und nivea.de)



Kommentare:

  1. Leider nichts für mich, da ich Sonnencremes mit mineralischem Filter bevorzuge, aber dennoch vielen Dank für den Tipps- ich finde es immer super, wenn du einen auf solche Aktionen aufmerksam machst :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, naja, vielleicht ist die nächste Aktion wieder was für dich :-)
      Ich selbst lese Hinweise für solche Aktionen nämlich auch immer furchtbar gern (und mache auch furchtbar gern bei sowas mit^^) daher möchte ich euch natürlich auch dran teilhaben lassen :-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...