Samstag, 2. März 2013

100 Tester für Hardcover Fotobücher gesucht!!

Halihallöchen  :-)

Gerade habe ich wieder von einer klasse Produkttest-Aktion gelesen und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten...
Friendstipps sucht in Verbindung mit albelli 100 Tester für Hardcover Fotobücher in den Größen L und XL!

Alle Fotobücher werden übrigens auf umweltschonendem FSC-zertifizierten Papier gedruckt und schon nach 7 Werktagen nach der Bestellung habt ihr euer Fotobuch im Briefkasten!



Wie du dich bewerben kannst? Ganz einfach!
Besuche Friendstipps auf Facebook, folge den kurzen Anweisungen dort und mit ein bisschen Glück, gehörst du zu den Glücklichen!

Alle 100 ausgewählten Tester erhalten dann einen 30€ Gutschein für albelli den ihr für alle Hardcover Fotobücher der Größe L und XL ausgeben könnt - mit kostenlosem Versand!

Ich selbst finde, dass Fotobücher ein tolles Geschenk sind, weshalb ich mich auch gerade für den Test beworben habe  :-)



Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir auf dem Blog :-) Du wolltest wissen, wie ich die Vorschauansicht hinbekommen habe. Mit einem einfachen Jumpbreak bekommst du das nicht so hin, sondern musst das im HTML Code in deiner Vorlage so einstellen. Oder du greifst am besten auf eine Bloggervorlage zurück. Es gibt nicht nur die Vorlagen, die du direkt bei Blogger auswählen kannst, sondern noch viele andere im Internet, die ebenfalls kostenlos sind. Schau mal bei mir in der Fußzeile, da ist z.B. die Seite verlinkt, wo ich meine her habe. Die Vorlage kannst du dann wie gewohnt einfach nach deinen Wünschen anpassen. Das musst du dann aber im HTML / CSS machen. Also am besten einen Testblog zum Basteln anlegen und dann den fertigen Code später auf deinen Blog übertragen, so habe ich das gemacht ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da mit dem Testblog ist ja eine tolle Idee - Danke dir vielmals :-)

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...