Montag, 11. Februar 2013

Valentins-Glossybox im Februar für + Gutschein für dich!

Hallo ihr Lieben!

Der Februar ist dank des Valentinstags auch bei der GlossyBox ganz im Zeichen der Liebe...
5 tolle Beautyprodukte für den romantischen Tag des Jahres sowie ein zuckersüßes Boxen-Design zeichnen die Februar GlossyBox aus!


Von mir habt ihr ja nun schon länger keine Box mehr vorgestellt bekommen, was zum einen daran lag, dass ich mein Abo gekündigt hatte, zum anderen daran, dass ich in letzter Zeit leider viel um die Ohren und daher leider keine Zeit zum vorstellen der Boxen hatte...
Schon der Weihnachts-Glossybox konnte ich nicht widerstehen und wurde auch nicht enttäuscht  :-)
Bei der Glossybox Februar nun, hätte ich mir zwar das ein oder andere Produkt aus dem Sortiment gewünscht, bin aber alles in allem schon recht zufrieden mit dem Inhalt:



In meiner Februar GlossyBox sind enthalten:

Sexyhair - Shortsexyhair Shatter Finishing Spray
Ein Sprühgelfestiger, welcher jedem Haar Stuktur gibt und  es zugleich festigt wie ein Haarspray. Dieses Originalprodukt fasst 125ml und kostet 17,95€.
Hmm, mit diesem Produkt kann ich jetzt spontan nicht so viel anfangen, aber ich bin schon neugierig aufs ausprobieren! Es klingt auf jeden Fall recht vielversprechend, denn welche Frisur könnte nicht etwas mehr Glanz und Halt gebrauchen?

Dr. Bronner´s Magic Soap - Castille Liquid Soap
Eine sanfte Bioseife, welche schonend mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen reinigt. Dieses Originalprodukt fasst 59ml und kostet 3,50€.
Das Thema ist Valentinstag, also Romantik und Liebe und da packen sie Seife in die Box!?^^ Nunja, also generell mag ich natürlich Naturkosmetik bzw. Bio-Produkte und für Seife finde ich sicher auch immer eine Verwendung - lediglich wäre dieses Produkt nun nicht meine erste Wahl für eine Valentins-Box  ;-)

Biodroga Institut - Spa Sensation Rich Body Cream
Eine reichhaltige Körpercreme für die intensive Hautpflege. Das Originalprodukt fasst 150ml und kostet 36,00€, diese Probe beinhaltet 30ml was etwa 7,20€ entspricht.
Eine kleine Cremes in praktischer Größe für die Handtasche kann Frau immer gebrauchen. Die Creme zieht sehr schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm und die Haut fühlt sich wirklich sehr, sehr gepflegt an! Auch den Geruch finde ich ganz angenehm, leicht blumig und relativ dezent und auch nachdem die Creme eingezogen ist noch wahrnehmbar. Ich mag die Creme sehr gern und werde sie gleich in meine Handtasche packen....

Etre Belle Cosmetics - Collagen & Aloe Vera Hdro Maske
Eine erfrischende Hautmaske die ein ebenmäßiges Hautbild verspricht. Enthalten ist ein Päckchen der Maske, welches etwa 3,80€ kostet (Die Originalgröße, nämlich 10 Masken + Serum, kosten 30,80€)
Also Masken verwende ich recht gern, vor allem in der Badewanne so als kleines pflegendes und entspannendes Highlight^^ Diese Maske ist mir, wie auch die Marke, völlig unbekannt, daher lasse ich mich gern von dir Wirkung überraschen. 

Model CO - Lip Duo
Ein Duo aus lange haftendem Lippenstift und hochglänzendem Gloss. Zudem hat das Duo auch noch einen integrierten Spiegel. Diese Originalgröße enhält 3,5g + 5ml und kostet 30,00€
Mein absolutes Highlight aus dieser Box - welches, soweit ich das gesehen habe, auch in jeder Box enthalten ist!! Der Preis ist zwar recht happig, aber ich habe das Duo nun einmal getestet und bin wirklich begeistert! Die Farbe des Lippenstiftes ist - besonders auf den Lippen - wirklich wunderhübsch (ich würde es als dunkles Creme mit einem Hauch Altrosa beschreiben) und der Gloss, welcher nahezu farblos ist, ist mit dem Glanz und den Schimmerpartikeln eine ideale Ergänzung, beispielsweise fürs weggehen! Mit diesem Produkt bin ich wirklich mehr als zufrieden und freue mich schon aufs ausführliche testen  :-))

Zudem waren noch ein Pröbchen vom Valentina Duft, eine Valentins-Karte und das Glossymag enthalten.


Fazit:
Insgesamt bin ich mit der Box ganz zufrieden! Sie hat übrigens ohne Duftpröbchen, Karte und Glossymag einen Gesamtwert von 62,45€!!!!
Das Boxen-Design hat es mir total angetan - ist das nicht wunderschön?? - und auch mit den meisten Produkten kann ich was anfangen. Natürlich hätte es noch ein par andere Produkte in der Valentins-Glossybox gegeben, die ich noch lieber gehabt hätte, wie beispielsweise die Haarkur von Aussie und Lidschatten oder Nagellack von Babor, welche ich in anderen Boxen erspäht habe.
Aber so ist das eben mit den Überraschungsboxen  ;-)
Dafür bin ich total begeistert von diesem Lippenstift aus dem Duo - die Farbe ist ein Traum!


Du willst auch eine Valentinstags Glossybox? 
Dann bestelle jetzt und zahle nur 5€!!!

Wenn du nun auch so eine bzw. eine ähnlich befüllte Valentins GlossyBox haben magst, dann hab ich noch eine tolle Überraschung für dich, nämlich einen Gutscheincode, mit dem du dir 10€ sparen kannst und somit für die Valentins GlossyBox nur 5€ (!!!) zahlst! Hätte ich das mal früher gewusst....^^ Ich hab die regulären 15€ gezahlt  *grml* ^^

Befolge einfach diese Schritte:
1. Besuche die Sparwelt und notiere bzw. kopiere dir den oben angegebenen Gutschein-Code!
2. Gehe auf die Glossybox-Seite, dort auf "Beautybox" und dann "Jetzt bestellen" (unbefristetes Abo)
3. Dort auf "Gutscheincode eintragen" klicken und Code eingeben
4. GlossyBox bestellen und nur 5€ zahlen und zusätzlich, so wie ich das verstanden habe, bekommt ihr zu der Box auch noch einen 5€ Gutschein für Amazon - aber wie genau das ist, kann ich leider nicht sagen, da ich die Box ja (leider) regulär gekauft und somit 15€ gezahlt habe.
5. Voller Vorfreude sein und sich über Valentinstags GlossyBox freuen!
6. Nach Erhalt der Box ggf. wieder Abo kündigen.


Na wie siehts bei euch diesen Monat mit den Beauty-Boxen aus? Habt ihr auch die GlossyBox? Wie zufrieden seid ihr?



Kommentare:

  1. Also, in deiner Bewertung kommt die Box eindeutig besser weg als in meiner :P :D
    Ich bin damit echt nicht zufrieden... :/
    http://einfach-vertraeumt.blogspot.de/2013/02/glossybox-februar-valentinstagsbox.html

    Grüüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja nun wie gesagt, ich finde, das Thema hätte definitiv schöner umgesetzt werden können... Aber es gibt ja, wie ich gesehen habe, auch einiges von dem, was ich mir gewünscht hätte - nur eben nicht in meiner Box.
      Das einzige was mich wirklich stört ist die Seife, weil die hat anscheinend jeder und das ist nicht gerade romantisch...
      Hätte mir mehr von den Lidschatten und Nagellacken gewünscht (Die Qualität davon scheint fantastisch zu sein) oder süße Bade-Törtchen o.ä. Aber wie gesagt, so ist das halt mit den Überraschungen - kann nicht bei Jeder klappen :-)
      Bin gespannt auf die März-Box.

      LG

      Löschen
  2. Vielen lieben dank für deinen Kommentar :) Ich hätte gerne zugeschlagen für 5 Euro hab es aber dann doch irgendwie nicht getan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, aber ich glaube sie kann noch bestellt werden :-)
      Also falls du mal wieder einen schwachen Moment hast...^^

      LG

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    ich habe die gleichen Produkte bekommen (nur die Seife in einer anderen Duftrichtung). Den Lippenstift finde ich auch toll, aufgetragen ist er wirklich schön und der Gloss riecht super lecker, nicht wahr?!
    Viele liebe Grüße ;o)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Hab die Box nun schon bei einigen entdeckt...
      Ich glaube fast, die meisten haben ziemlich genau diese Box.
      Und ja, das Lippen-Duo riecht ganz fantastisch <3
      Werde ggf. nochmal ausführlicher darüber berichten :-)

      LG

      Löschen
  4. ojeh das tut mir leid ): was war denn an deinem cosy lips döschen nichtso gut?

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  5. ja danke habs gerade gelesen...ich hab ihn erst 1-2 mal benutzt und da fand ich das eigentlich okay. werde hn jetzt mal weiterhin benutzen und dann wird sich zeigen obs wirklich hält was es verspricht

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, ich drück dir die Daumen, dass er bei dir besser wirkt als bei mir :-)

      LG

      Löschen
  6. Vielen Dank für's Vorstellen. Ich habe die Glossy-Box ja (noch?) nicht. Aber ich finde es immer sehr interessant zu lesen, was drin war :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :-)
      Ich guck mir das auch immer super gern an, was andere so in ihren Boxen hatten^^
      Allein schon um mich danach aufregen zu können, dass die Box von XY natürlich viel toller ist, als meine :D

      Freut mich, dass ich dich als neue Leserin begrüßen darf - damit habe ich nun endlich die 170er Grenze gebrochen^^

      Viele Grüße

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...