Freitag, 15. Februar 2013

Tolle Gewinnspiele!

Hallo ihr Lieben!

In letzter Zeit gibt es wieder so einige wirklich tolle Gewinnspiele, bei welchen ich gern teilnehmen und somit euch davon berichten möchte!



Gerade habe ich bei Chamy ein ganz tolles Gewinnspiel entdeckt, welches schon morgen endet! Zu gewinnen gibt es zwei mehr als voll gehäufte Sets der Produkt-Neuheiten von essence und Catrice verlost werden!
Auch hier sind beide Sets sehr verlockend und ich könnte mich kaum für eines entscheiden... Schlussendlich reizen mich in Set 2 die hoch gelobten 3D Lidschatten, sowie die Nagellacke und die Catrice Nude-Palette.

Das Gewinnspiel endet am 16.02.12




Bei in love with live gibt es drei wirklich prall gefüllte Sets mit den Produkt-Neuheiten von Essence und Catrice zu gewinnen! Da gäbe es spontan wirklich so einiges, was ich super gern testen und besitzen würde :-) Besonders reizen mich die 3D Lacke - die ersten Reviews sind wirklich sehr überzeugend!

Das Gewinnspiel endet am 18.02.13




Und auch bei maegs beauty diary gibt es etwas tolles zu gewinnen: Eine wunderhübsche Palette mit Lidschatten, Rouge und Bronzer - guckt sie euch an, allein das Design ist ganz zauberhaft <3 p="">Die Palette hat sie übrigens extra für ihre lieben Leser mit aus Spanien gebracht - sie ist also hier gar nicht erhältlich!

Das Gewinnspiel endet am 22.02.13


Und auch bei Kukuwaja gibt es wieder ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem es traumhaft schöne Überraschungs-Vintage-Sets zu gewinnen gibt (erste Eindrücke davon gibts im Gewinnspielpost) sowie einen Gutschein von amberemotion. Ich bin ja generell großer Fan vom Vintage-Stil und die gezeigten Bilder machen mir so richtig Lust aufs basteln... Allein die Schmetterling- und Schlüsselstempel sind einfach herzallerliebst!

Das Gewinnspiel endet am 22.02.13




Bei minimuff gibt es tatsächlich eine Urban Decay Naked basics Lidschatten-Palette zu gewinnen!!!! Ist das nicht der Wahnsinn?
Eine der Naked Paletten möchte ich schon so lange in meinem Besitz wissen und überlege schon lange hin und her, ob ich die nicht wirklich günstige Investition tätigen soll - und nun wird sie verlost - ich würde wirklich schreien, wäre das Glück mir hold!

Das Gewinnspiel endet am 28.02.13







Kommentare:

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...