Freitag, 1. Februar 2013

[Shopvorstellung] Schmuckladen

Hallo ihr Lieben!

Gerade jetzt, so recht kurz vor Valentinstag, wird die Frage nach den Geschenken wieder laut...
Da haben wir das Weihnachtsfest erst vor kurzem alle erfolgreich hinter uns gebracht und da kommt schon das nächste kleine Festchen auf uns zu...

Für ein paar Geschenke-Inspirationen möchte ich euch heute eine wirklich schöne Seite vorstellen und zwar Schmuckladen.de



Schmuckladen.de ist ein neues Shoppingportal speziell für Schmuck, Uhren und Brillen, wo ihr zahlreiche Produkte der unterschiedlichsten namhaften Onlineshops findet. Ihr könnt bei Schmuckladen.de ganz in Ruhe stöbern und gefällt euch ein Produkt, klickt ihr darauf und gelangt sofort zu dem Produkt beim passenden Anbieter. Unnötig lange Suchen bleiben euch somit erspart!

Unterteilt ist der Shop sehr übersichtlich in folgende Kategorien und Unterkategorien:
Schmuck (Goldringe, Eheringe, Ohrringe, Armband, Charms, Collier)
Uhren (Automatikuhr, Digitaluhr, Chronographen, Taucheruhr, Sportuhr, Pulsuhr)
Ringe (Verlobungsringe, Silberringe, Diamantringe, Edelstahlringe, Freundschaftsringe, Bandringe)
Brillen (Randlose Brille, Sonnenbrillen, Lesebrille, Nerdbrille, Brillengestell, Vollrandbrille)
Anlass (Verlobung, Hochzeit, Trachten, Festtage, Valentinstag, Geschenke für Ihn)
Marken (Diesel, Pandora, Esprit, DKNY, Michael Kors, ADIDAS)
Shops (21Diamonds, Schmuckado, Lieblingsdiamant)

Schmuckladen.de ist übrigens auch auf Facebook vertreten!
Aktuell findet dort ein Gewinnspiel statt, bei dem ein Goldbarren von einem Gramm verlost wird!
Vorbeischauen lohnt sich also  ;-)

Mein persönliches Highlight an Schmuckladen.de: das Magazin:

Im Magazin werdet ihr regelmäßig über die neuesten Trends und Neuigkeiten aus der Schmuck- und Modewelt informiert. Zudem findet ihr Tipps, wie man die eigene Ringröße ermittelt, wissenswertes über den Valentinstag und was es bei der Hochzeitsplanung alles zu beachten gibt. Auch findet ihr hier eine wirklich kreative DIY Kategorie, in der ihr beispielsweise eine Anleitung für einen Drahtbaum als Schmuckhalter finden könnt (ein tolles DIY, welches ich auch selbst mal machen möchte), eine Anleitung für ein Wand-Schmuckkästchen (siehe Abbildung auf der rechten Seite), eine Anleitung für eine Haarkur und Tipps, wie man richtig Krawatten oder Tücher bindet!

Vorteile auf einen Blick:
* Produkte verschiedener Shops auf einen Blick
* Überblick aller Anbieter des Schmuckstücks
* Direkter Produkt- und Preisvergleich möglich
* Großes Service-Angebot
* Informationen sowie Bewertungen über Shops und Marken helfen bei der Kaufentscheidung
Schmuckladen.deMagazin:
* Aktuelle Schmuck- und Modetrends werden vorgestellt
* Wissenswertes über Feste, Ringrößen, Schmuckreinigung und vieles mehr!
* Kreative DIY-Ideen mit ausführlichen Anleitungen



Meine Meinung:
Insgesamt finde ich Schmuckladen.de wirklich sehr gelungen!
Die Seite ist übersichtlich und optisch sehr ansprechend aufgebaut - für mich ein Grund öfter vorbei zu stöbern und wenn es nur ist, um mir wieder ein paar neue DIY-Inspirationen zu holen  :-)






Quellenangabe Bilder: Schmuckladen.de

Kommentare:

  1. danke fürs vorstellen, ich schau mal rein :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    toller Review, liest sich sehr gut und gibt einen guten Eindruck wieder! Jetzt werde ich dort mal vorbeigucken ;o)
    Viele liebe Grüße und ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt!
      Aktuell gibt es auf der Facebook-Seite von Schmuckladen.de sogar ein Gewinnspiel...ein Blick kann also definitiv nicht schaden :-)

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...