Samstag, 9. Februar 2013

Shopping for... Me

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hatte ich euch ja die neue Blogger-Aktion "Shopping for..." von der lieben MissPeppermint vorgestellt und euch auch gleich meinen ersten Einkauf gezeigt.
Für den Monat Februar ist das Thema: "Shopping for...me"

Bei den ersten Sachen wie z.B. dem Jumbo Eye Pencil und den Anny Lacken musste ich gar nicht lange nachdenken (da schiebe ich den Kauf schon ewig vor mir her) aber dann wurde es wirklich schwer im Budget zu bleiben  ;-)

Wie ihr seht, ist meine Collage recht voll geworden und ich hätte am liebsten noch tausend andere Sachen ausgesucht^^



Rosa Top: Dieses schlichte, aber doch sehr hübsche Top habe ich beim stöbern für die Collage entdeckt und mir auch gleich bestellt! Bin sehr zufrieden damit  :-)

Anny Nagellack Nr. 245 Sweet Candy: Ein ganz zartes rosa welches so ziemlich zu allem passt! Ich habe bisher noch keinen Anny Nagellack, aber ich habe mir schon lange vorgenommen, sie zu testen  :-)
Anny Nr. 379 Green Meets: Hübscher, relativ heller Mint-Ton
Anny Calcium Nail Attack: Ein pflegender Unterlack, welcher weiche Nägel stärkt und das gesunde Nagelwachstum unterstützen soll - Klingt absolut perfekt für gepflegte Nägel und ich würde ihn sehr gern ausprobieren!

Nyx Jumbo Eye Pencil: Lange schon schmachte ich ihm hinterher, oft habe ich ihn in Aktion auf anderen Blogs bewundert - der Jumbo Eye Pencil in Milk, für kreative AMU´s oder für knalligen Lidschatten als Base. Und mit diesem - virtuell geschenkten - Geld würde ich ihn mir nun endlich holen^^.

Lush Geschenkset Rosie: Ich habs gesehen und mich sofort verliebt! Badespaß satt mit himmlischem Rosenduft...

Tasse: Ist die nicht süß??? Wäre absolut mein Stil! Da ich super gern Tee aus großen Tassen trinke, wäre sie perfekt!

Haargummis: 2er Pack Schleifchen-Haarbänder in süßem rosa - ich liebe schnuckelige Kleinigkeiten die den Alltag verschönern  :-)


Wie gefällt euch die Collage? Wäre auch was für euch dabei?



Kommentare:

  1. Anny Lacke sind immer toll und der Jumbo Pencil ist ein echter Klassiker :)
    Die Haargummis sind zuckersüß...Hach ja, so viele schöne Sachen, die Freude machen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schön, dass dir die Sachen auch gefallen!
      Ja, ein Klassiker ist gerade der milk Jumbo Pencil wirklich - bin nur über Blogs überhaupt auf ihn aufmerksam geworden und nun schmachte ich ihn schon lange an^^
      Aber ich mag mir erst noch ein par andere Sachen bei Douglas gleich dazu bestellen - damit sich die Bestellung auch lohnt =)
      Ggf. ein oder zwei Anny´s <3

      LG

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    japp, ich würde alles (abgesehen von den Haargummies, die sind niedlich, aber ich zu alt....) nehmen ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, da hab ich ja genau deinen Geschmack getroffen =)
      Und: Du bist für nix zu alt!
      Frau ist immer so alt wie sie sich fühlt und das ist - so ab 20 - maximal 25 :-)
      Und ich finde, mit 25 könnte man so einen Haargummi durchaus für nen Pferdeschwanz verwenden - oder nicht? :-)
      Fand sie iwie sehr süß und mir gefällt das immer ganz gut, wenn die Haargummis nicht so "langweilig" sind - das peppt die ganze Frisur (die bei mir nämlich meist sehr langweilig ist^^) auf...

      Ganz liebe Grüße :-*

      Löschen
  3. Hey Koleen,
    Dein Blog ist ja toll. Besonders dein Header hat es mir angetan. ♥
    Schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich blogge auch aus Berlin, liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes Foto-Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du :-)

    bei der Lush-Box und der Tasse wäre ich dabei :-))
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, wenn dir die Produkte auch zusagen :-)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Wenn du magst, darfst du auch zwei Schätze beshoppen :)

      Löschen
  6. Tolle Auswahl! Bei den Anny Lacken und der Tasse bin ich sofort dabei :) beim Lush Set eigentlich auch - wenn ich nicht schon so viele Sachen von Lush hätte, die erstmal aufgebraucht werden wollen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem mit dem Aufbrauchen kenne ich^^
      Ich hab auch generell noch so viel Kosmetik- und Beautykram, dass eigentlich mit einkaufen erstmal schluss sein sollte... Aber das fällt mir immer so schwer ;-)
      Und da ich von Lush und Anny kaum etwas habe dachte ich, das wäre nochmal erlaubt^^

      LG

      Löschen
  7. Wie süss, alles in rosa... Ich stehe total auf rosa... ;)
    Übrigens, das Parfum kenne ich auch nicht, aber das Design gefiel mir einfach sofort. ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe rosa auch - das konnte ich wohl nicht verbergen :D
      Und das mit dem Parfum kann ich gut verstehen! Eines meiner jetzigen Lieblingsparfums (Classique von Jean Paul Gaultier) habe ich damals nur wegen dem Design ausprobiert und dann lieben gelernt :-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...