Sonntag, 17. Februar 2013

Sandorini sucht 100 Produkttester!

Hallöchen  =)

Ganz fix möchte ich euch noch von einer tollen neuen Produkttesteraktion berichten!
Sandorini sucht in Zusammenarbeit mit Friendstipps noch 100 Produkttester für das Körper- und Massageöl der Marke CMD Naturkosmetik!


Als ausgewählter Tester erhältst du ein Fläschchen welches 100ml des veganen und fruchtig duftenden Öls enthält und die ideale Pflege für trockene Haut verspricht.

Einfach *hier* klicken, für den Test bewerben und Däumchen drücken  :-)

Ich selbst hab das Öl übrigens schon ausprobiert, wobei ich es als besonders hervorzuheben finde, dass das Massage Öl wirklich sehr ergiebig ist und die 100ml vermutlich für sehr viele Massagen ausreichen! *Hier* findet ihr den Beitrag, indem ich kurz von dem Öl berichte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...