Mittwoch, 13. Februar 2013

Rocky Musical testen und 50% beim Ticket kauf sparen!

Hallöchen!

Gerade habe ich wieder von einer tollen Aktion erfahren, bei der ihr das Rocky Musical im TUI Operettenhaus in Hamburg testen könnt und ab einer Bestellung von mindestens 2 Karten, erhaltet ihr 50% Rabatt auf euren Ticketpreis - somit ist das Ticket für eure Begleitperson gratis!


Ich selbst bin ein absoluter Musical-Fan, daher finde ich, dass dies wirklich eine super Aktion ist, auf die Aufmerksam gemacht werden sollte...

Worum es in dem Musical geht?
Sylvester Stallones oscarprämierter Überraschungserfolg ROCKY, der Millionen Zuschauer begeisterte, erobert jetzt als Musical die große Bühne. ROCKY ist sowohl die dramatische Geschichte eines Boxers, der die große Chance bekommt, als auch eine außergewöhnliche Liebesgeschichte zweier Menschen, die ihr Glück suchen. Die schüchterne Adrian und der erfolglose Amateurboxer Rocky Balboa schöpfen aus ihrer Liebe zueinander die Kraft, über sich hinauszuwachsen und die Chance ihres Lebens zu ergreifen. Sie verkörpern Werte wie Ehrlichkeit, Mut und den Glauben an sich selbst. (Quelle: Friendstipps.de)

Wie ihr an die 50% ran kommt? Ganz einfach!
Einfach *hier* klicken, bewerben, Daumen drücken und mit etwas Glück bald in Hamburg das Rocky Musical genießen  :-)

Ich drücke allen Bewerbern die Daumen!!



Kommentare:

  1. Rocky ist nicht so mein Ding, aber dennoch danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne Rocky ehrlich gesagt gar nicht, aber ich muss zugeben, die Geschichte eines Boxers spricht mich spontan nun nicht so an - aber ich bin generell großer Fan von Musicals, daher denke ich, dass es sich auf jeden Fall lohnt darüber zu berichten :-)

      LG

      Löschen
  2. Liebe Koleen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Habe mich sehr darüber gefreut.
    GIG Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)

    bei den Puffern macht glaube ich die Übung den Meister :-D
    Hast du denn auch den Käse nicht vergessen? Der hält auch ein wenig... am besten brät man die Puffer nur ganz langsam (also auf geringer Hitze), dann kann man sie auch ganz gut wenden.

    Aber Hauptsache es hat geschmeckt! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey,
      ja, an den Käse hab ich gedacht - Bergkäse wie angegeben :-)
      Aber vielleicht hab ich den Herd etwas zu hoch eingestellt gehabt - wollte sie schön knusprig haben und das war vielleicht keine so gute Idee...
      Ich werds einfach nochmal probieren!
      Deinen Dip hab ich übrigens auch dazu gemacht, hat auch sehr gut geschmeckt. Zusätzlich habe ich übrigens geräucherten Lachs dazu gegessen, den esse ich sonst immer zu "normalen" Kartoffel Baggers und auch zu diesen schmeckt er vorzüglich - und soll bei Low Carp sehr gesund sein, wie ich gelesen hab :-)

      Viele Grüße

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    hey, Wir haben beide bei expedia.de gewonnen!!!! Wie cool ist das denn?!
    Viele liebe Grüße und ganz lieben Dank, dass Du mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab schon gesehen - wirklich toll <3
      Freue mich total :-)
      Dieses Gewinnspiel war mal wieder ein echter knaller^^

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...