Mittwoch, 20. Februar 2013

Meine Sammlung von Essence + Catrice

Hallöchen ihr Lieben!

Nun ist es so weit und ich möchte euch mal einen Teil meiner Kosmetik-Sammlung zeigen und zwar alle Produkte die ich aktuell von Essence und Catrice besitze - wobei mir selbstverständlich kurz nach dem erstellen der Collagen aufgefallen ist, dass ich das ein oder andere Produkt vergessen hab...^^ Naja, seis drum, das meiste ist natürlich auf den Fotos zu erkennen.

Hier meine Schätze von Catrice:


Hier meine Schätze von Essence:


Und hier nochmal etwas genauer die Nagellacke die ich von den beiden Marken besitze:


Wie ich darauf komme euch das nun zu zeigen?
Nunja, zum einen dachte ich, dass es vielleicht die ein oder andere unter euch interessieren könnte (ich sehe mir sehr gern die Kosmetik-Schätze von anderen Bloggerinnen an - du auch?), zum anderen möchte ich mit meinem Beitrag beim Gewinnspiel von Talasia mitmachen!
Sie verlost auf ihrem Blog ein rieeeesiges Produktpaket bestehend aus einem bunten Mix von Neuheiten aus dem Essence- und Catrice-Sortiment, welche sie freundlicherweise beim Cosnova-Event bekommen und nun an ihre Leser weitergeben möchte :-)


So und nun würd ich gern eure Sammlungen sehen - habt ihr mehr oder weniger? 
Bin gespannt  :-)



Kommentare:

  1. Ich hab' meine Sammlung heute auch für das Gewinnspiel fotografiert und war überrascht, dass es doch mehr als erwartet war...allerdings größtenteils Nagellack, was mich wiederum nicht so sehr überrascht hat.*g*
    Hier:
    http://www.photovisi.com/s/gcB91pj/?vt=wo3JczP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ging es mir ganz genauso!! :-))
      Hatte mir auch schon von vornherein gedacht, dass es viel Nagellack werden würde - und ich hatte Recht^^

      Werde mir gleich deine Sammlung ansehen, danke fürs Posten :-)

      LG

      Löschen
    2. Ja...vor allem war ich beim Nachzählen sehr geschockt...knapp 50 Lacke alleine von den beiden Marken...und dann kommen doch noch einige andere dazu...ich bin doch sehr...süchtig nach Nagellack.:D

      Löschen
  2. Hui, nicht schlecht Herr Specht!
    Aber ich bin auch nicht viel besser ;)

    Liebe Grüße und viel Glück fürs Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das hab ich mir schon gedacht, als ich vor kurzem deine XXL-MUA Bestellung gesehen habe :-))

      Danke dir!

      LG

      Löschen
  3. Wooowwww ... ich bin echt beeindruckt !!!
    Also so viel Nagellack habe ich nicht... ich merke auch gerade, dass ich in Sachen "Kosmetika" echt ein Waisenkind bin *sfg*

    Wahnsinn ... :-))

    Du brauchst definitiv Boxen o.ä. ... am besten mit Bildern der Lacke vorne dran, damit Du Dich nicht tot suchst *harharhar*

    Goldig ist das :-))

    LG
    Alexia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du tust ja so, als ob ich schlimm wär^^
      Da gibts noch andere Blogger, die sind viel schlimmer :D
      Aber ja ich muss zugeben, seit ich mit dem bloggen begonnen habe, wächst meine Kosmetik-Sammlung unaufhörlich und stetig ;-)

      Ja, zumal das ja nicht mein kompletter Nagellack-Bestand ist, sondern nur der, von den zwei Marken (Wobei ich von keiner anderen Marke so viel Nagellack habe, wie von Essence...)
      Daher bin ich doch so verzweifelt auf der Suche nach ner guten und übersichtlichen Möglichkeit zum präsentieren. Aktuell hab ich meine Lacke in kleinen Kartons (z.b. Glossyboxen) sortiert, aber da sieht man ja immer nur die Deckel, daher ist das etwas unpraktisch.

      Würde auch gern mal was von dir erfahren!
      Wie siets mit deiner Kosmetik-Sammlung aus?
      Ach, magst du nicht einfach anfangen zu bloggen?^^

      LG

      Löschen
    2. Sehr verführerisch kannst Du sein ... und soooo überzeugend !!!

      Vielleicht beschäftige ich mich mal mit der "Blog"-Idee um Ostern herum ... da hab ich eine Woche Urlaub *juchuu*

      Nein, schlimm finde ich Dich/Deine Sammlung ganz und gar nicht... bin eher beeindruckt ... Ich fotografiere gerne mal meine Kosmetik ab und schicke Dir ein Bild ... ist aber echt seeeehr überschaubar ...

      Ich sags Dir doch : Acryl-Boxen ODER auf die Glossy-Boxen per PC ein schönes Deckblatt mit all den in der Box befindlichen Nagellacken ... Hab ich bei Schuhen schon ganz oft gesehen.

      GLG
      Alexia ♥

      Löschen
    3. Verführerisch?
      Das les ich gern :D :D :D

      Und nunja, beeindruckend ist das nun nicht^^ Eher peinlich, dass ich meine Sucht nicht im Griff hab ;-)

      Ja, das mit den Boxen wär schon ne Idee und bei Schuhen ist das sicher auch schön und übersichtlich, aber wenn ich da 30 Nagellacke drin hab, ist es auch mit Deckblatt nicht mehr so übersichtlich finde ich.... Hab sie ja momentan schon alle in Boxen verstaut, mal sehen, vielleicht mache ich das mit dem Deckblatt mal als Übergangslösung bis mir was anderes einfällt :-)

      LG :-*

      Löschen
  4. Nicht schlecht! Ich hab aber auch das meiste von den beiden Marken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, der geringe Preis ist eben verführerisch <3
      Aber wenn ich drüber nachdenke was ich da schon an Geld reingesteckt hab.... Nein, lieber nicht weiter denken :-)

      LG

      Löschen
  5. Hey,also erstmal danke für deine Kommis und ja heute ist alles angekommen und ich muss sagen,ist echt toll,schau dir doch den heutigen Post an,der geht rund um die Bestellung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :-)
      Ahja, hab dir dort gleich nen Kommi hinterlassen - danke für die Info <3

      LG

      Löschen
  6. Das ist ja wirklich eine große Sammlung! Wobei bei den Nagellacken kann ich glatt mithalten, da nehme ich ganz oft einfach so einen oder zwei mal mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das "Problem" kenne ich ;-)
      Ganz besonders, wenn die Sachen reduziert sind - dann kann ich wirklich kaum widerstehen :D

      LG

      Löschen
  7. Und Du sage mal noch ich habe viel :) Ok bei mir sind es Anny 's . Na dann komme ich mal mit meiner Sammlung lang und wir machen ne Beauty Party :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joa, naja, also für meine Essence Sammlung könnte ich mir vermutlich 3 Anny Lacke kaufen oder so ;-)
      Is schon ein Unterschied...
      Aber ja, das mit der Beauty Party is ne klasse Idee - kannst jederzeit vorbei kommen, würd mich freuen <3

      Mach doch du mal ein Bild von deiner aktuellen Anny Sammlung - würd mich ja schon mal interessieren :-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...