Donnerstag, 28. Februar 2013

GlossyBox feiert Geburtstag - mit tollen Gewinnspielen!

Hallöchen  =)

Wie ihr ja wisst, hab ich die GlossyBox wieder abonniert, da mir die letzten Boxen wirklich ganz gut gefallen haben. Und gerade entdeckte ich eine E-Mail, die dafür sorgt, dass ich mich noch mehr auf die MärzBox freue: Im März 2013 feiert die GlossyBox ihren 2. Geburtstag und hat dazu (angeblich) eine ganz besonders schöne Box zusammengestellt, wovon der Inhalt frau perfekt für jede Party vorbereitet! Zudem lädt Glossybox zu diesem Anlass zu einigen Gewinnspielen ein, damit wir die tollen Produkte gleich ausführen können  ;-)


In der GlossyBox März wird ein Flyer sein mit dem frau einfach für ihren Favoriten für den Deutschen Filmpreis voten kann und dann mit etwas Glück ein Lucky Member der After Show Party der Verleihung dabei sein darf und exklusive Karten gewinnt!
Klingt das nicht toll??
Also ich persönlich würde da wahnsinnig gerne hinkommen - allein schon weil ich schon seit Jahren  von einer (weiteren) kleinen Rolle als Schauspielerin träume und ggf. könnte ich ja dort den ein oder anderen Kontakt knüpfen  :-))

Und im GlossyMag wird noch ein pflegendes Gewinnspiel sein, bei dem tolle Carmex Produkt-Sets verlost werden, die in Deutschland normalerweise nicht erhältlich sind.

Achja, und mit dem Code: GLOSSY-15 erhaltet ihr 15% Rabatt bei Point Rouge!!


Klingt das nicht vielversprechend? 
Also ich bin schon wirklich gespannt und freue mich auf die Box!

Habt ihr der GlossyBox auch (wieder) eine Chance gegeben?




(Das Bild und die Infos habe ich aus dem GlossyBox Newsletter)

Kommentare:

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...