Dienstag, 19. Februar 2013

Gewinnspiel bei Miss Mini [AMU]

Hallöchen ihr Lieben!

So langsam ist der Stress bei mir vorbei und ich kann wieder mit den etwas aufwändigeren Posts beginnen - wovon ich schon so lange so viele vor mir herschiebe  ;-)
Aber ich freue mich auch wirklich darauf, denn das heißt auch, dass ich wieder mehr Kontakt zu lieben Bloggerinnen pflegen kann - wie beispielsweise Miss Mini!

Sie hat nämlich - zur Feier ihres 33. Geburtstages - ein ganz tolles Gewinnspiel für ihre lieben Leser veranstaltet bei dem es folgende drei Sets zu gewinnen gibt -->

Sind das nicht wunderschöne Sets?? Am besten gefällt mir das Set 1 *Lidschattenbox anschmacht* :-)



Doch mit einem einfachen Beitrag ist es bei diesem Gewinnspiel nicht getan, denn Miss Mini wünscht sich einen kreativen Beitrag, mit Gedicht, Outfitbild, Naildesign, AMU ...... welches irgendwie in Bezug zu ihrem Blog steht!

Nun muss ich für meinen  Beitrag vielleicht dazu sagen, dass ich mich ja Anfang des Jahres mit der lieben Miss Mini getroffen habe und wir uns - unter anderem - eben auch über AMUs unterhalten haben, wobei sie fallen ließ, dass sie gern mal was "goldiges" von mir sehen würde...


Demnach habe ich mal meinen Make-up Vorrat (der in der letzten Zeit erheblich gewachsen ist, um nicht zu sagen, erst seit kurzer Zeit überhaupt existiert^^) nach Gold-Tönen durchstöbert und zur Feier von Minis 33. Geburtstag und dem Beginn ihres "Goldenen Zeitalters" ein AMU geschminkt. Zudem soll es zu deinem Geburtstag freilich nur das Beste geben - und was könnte besser sein als Gold?  :-)


Für das AMU hab ich folgende Produkte verwendet   ---->



Ich hoffe es gefällt dir liebe Miss Mini  :-)



Kommentare:

  1. Goldig :)
    Sehr ulkig, da ich heute auch eine goldene Augenpinselei getestet habe...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. He Du Goldprinzessin liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    ich bin total am Grinsen ;o)
    Dein AMU sieht klasse aus und Dein Post liest sich sooooo toll!!!! Ganz, ganz lieben Dank für AMU und Post!!!! Ich freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd ;o)
    Du bist zuckersüß!
    Drücke Dir die Daumen!
    Lieben Gruß aus Northeim (bin wieder auf Dienstreise)
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      hach das freut mich aber, dass dir mein Post und mein AMU gefallen!! *steinvomHerzenfall*
      Hatte schon Sorge, dass es zu wenig mit deinem Blog zu tun hätte - aber da wir uns eben zufällig über meine AMUs unterhalten hatten und du meintest, du hättest gern was mit gold, dachte ich, ich machs mal auf die ganz goldige Art :-))

      Danke dir für deinen lieben Kommentar und ich hoffe, dass du bald wieder gesund daheim ankommst <3

      LG

      Löschen
  4. Wow, das sieht wunderschön aus :) Echt gut geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank =)
      Freut mich sehr, wenn es gefällt <3

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...