Dienstag, 5. Februar 2013

Friendstipps Jubiläums-Aktion - unbedingt mitmachen!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin mal wieder auf eine mega tolle Aktion von Friendstipps aufmerksam geworden - bitte schnell weiter lesen und mitmachen!!
Am 25.03.2013 feiert Friendstipps sein 3-jähriges Jubiläum und möchte sich dafür mit einer absolut gelungenen Aktion bei allen Fans und Usern bedanken!
Wenn sich bis zum Tag des Jubiläums min. 30.000 Fans bei Friendstipps (kostenlos!) angemeldet haben erhält JEDER, der sich für den Jubiläums-Produkttest beworben hat ein Marken-Produkt gratis zum testen! Und mit Jeder meine ich auch wirklich Jeder, der sich bis dahin angemeldet hat und für den Produkttest beworben hat!!



Als wäre das noch nicht genug der Freude, werden zudem wöchentlich unter allen Bewerbern hübsche ICE WATCH und Überraschungspakete verlost!

Ich selbst habe mich natürlich gleich für den Jubiläums-Produkttest beworben, angemeldet bin ich  ja bereits, und nun drücke ich die Daumen und rühre fleißig die Werbetrommel, damit wir auch genügend Fans zusammen bekommen  ;-)

Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn auch ihr mitmachen und am besten noch, falls vorhanden, auf eurem Blog von dieser super Aktion berichten würdet!
Schlussendlich werden wir dann ja alle belohnt  :-)
Bin schon richtig gespannt, um welche Produkte es sich bei dem Jubiläums-Produkttest handelt... Ob jeder das gleiche Produkt bekommt? Oder alle unterschiedlich?
Wer weiß... Aber ich würds gern herausfinden^^


Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße,
    meine Woche begann gar nicht gut ;o(
    Mich hat eine fiese Erkältung mit Kopf- und Gliederschmerzen etc. erwischt. Sie lässt mich nicht schlafen.
    Deswegen bin ich auch schon so früh wach, doof!
    Aber sonst ist alles gut ;o)
    Wie sieht´s bei Dir aus?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir aber leid =(
      Ich glaube, egal mit welcher Erkältung - so früh wie du war ich noch nie (von selbst) wach^^
      Mir gehts ganz gut!
      Schreibe nächste Woche nochmal ein par Prüfungen und dann ist erstmal Ruhe... Ich freue mich schon darauf, endlich wieder entspannt und motiviert bloggen zu können ;-)
      Hatte in der letzten Zeit sehr vieles schon vorher vorbereitet...

      LG

      Löschen
    2. Oh, ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Erfolg für Deine Prüfungen!!!!
      Ganz lieben Gruß
      Janine

      Löschen
  2. Ich hoffe auch auf wärmere Tage *___* Dann kommen meine ganzen Frühlingsfarben auf die Nägel und ich muss sie alle 2 Tage umlackieren weil ich mich nicht entscheiden kann welcher denn nun schöner ist *lach*

    Also vielleicht gefällt dir ja dieses Tutorial ganz gut um deine Lacke aufzubewahren. Dann kannst du dir ganz schnell neue Schätze besorgen und sie dann stilvoll bunkern und kannst dabei noch Boxen entsorgen ;D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...