Samstag, 16. Februar 2013

Biggybox - Februar

Hallöchen ihr Lieben!

Selbstverständlich möchte ich euch auch noch meine Februar Biggybox von der lieben Alexia zeigen.

Leider hat sich diesen Monat herausgestellt, dass das Projekt Biggybox wohl vorerst auf Eis gelegt wird und die nächste Box, also die März Box, wird erstmal die letzte sein...
Ich selbst finde das wirklich schade, denn mir hat es immer wahnsinnig viel Spaß gemacht, entsprechend dem Beautyprofil schöne Dinge für meine "Wichtel-Kinder" auszusuchen und im Gegenzug habe ich mich über meine Biggyboxen auch immer mehr gefreut, als über Glossybox und Co, da die Sachen einfach mit mehr Liebe und wirklich entsprechend meiner Angaben ausgewählt wurden...

Doch nun erstmal zum Inhalt der süßen Box mit dem Thema: "Sündigen ohne Reue"
Wieder ein ganz tolles Tehma wie ich finde - schon die Karte, mit einem feinen Schokoeis abgebildet, hat mir das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen  ;-)


Das Thema ist mal wieder wunderbar getroffen - ich hätte die Box selbst nicht schöner zusammenstellen können  :-)
"Leider" hat Alexia meinen Geschmack nun so gut getroffen, dass ich tatsächlich ein par der Dinge schon daheim hab^^
Aber dazu im einzelnen mehr:

* Karte - eine Karte mit lieben Worten und dann auch noch perfekt aufs Thema abgestimmt  :-)
Und ganz ehrlich: Beim Anblick von dieser Karte bekomme ich so einen unglaublichen Heißhunger auf süß - die ist wirklich klasse und gefällt mir richtig gut! Leider habe ich vor kurzem mit einer Ernährungsumstellung (Low Carb) begonnen, daher ist Lust auf Schokolade gerade etwas unpraktisch aber umso passender ist das Thema gerade, denn diese Produkte kann ich wenigstens wirklich ohne schlechtes Gewissen genießen  :-)

* Taschenwärmer - Ein schokoladenbrauner Taschenwärmer - ich hoffe, dass ich ihn dieses Jahr nicht mehr brauche  ;-)

* Schokoladen Chai Tee - Also auf diesen Tee war ich wirklich sehr gespannt! Ich trinke nämlich sehr gern und viel Tee,  konnte mir aber die Kombination von Schokolade und diesem würzigen Chai-Geschmack einfach nicht "lecker" vorstellen... Aber was soll ich sagen? Ich hab mich geirrt! Schmeckt wirklich gut und ich hab schon mehrere Kannen damit gemacht und freue mich sehr darüber, da ich ihn mir selbst vermutlich nicht gekauft hätte.

* Schokoladen Badezusatz - witzig, genau diesen Badezusatz, nur mit Duftrichtung Vanille, habe ich für mein Wichtelkind auch in die Box für diesen Monat gepackt, was für ein Zufall  :-)
Allerdings hab ich noch etwas von dem Seelentröster, den ich mal vorgestellt hatte. Sobald ich ihn (endlich) leer hab, werde ich diesen schokoladigen Badezusatz ausprobieren!

* Nagelfeilen - 8 kleine Nagelfeilen aus der Snow Jam LE von Essence. Ich verwende gerne und auch recht häufig Nagelfeilen, daher kann ich Nachschub doch immer wieder gebrauchen. Ich selbst stand auch schon vor diesen Feilen und war kurz davor sie mir zu kaufen, hab es mir dann aber doch anders überlegt.

* Handcreme - Die Handcreme mit dem winterlichen Chai-Duft von essence duftet wirklich toll! Ich hatte mir alle drei Cremes der Edition angesehen bzw. beschnuppert und mich für die, die mir am besten gefallen hat entschieden - genau diese hier  ;-) Da hast du meinen Geschmack so gut getroffen, dass ich sie schon habe. Ggf. wandert sie in meine Gewinnspielbox oder ich verschenke sie weiter oder verwende einfach beide Cremes.

* Sweet Wonderland Dusche und Creme - Auch hier hast du meinen Geschmack recht gut getroffen und ich habe beides schon  :-) Ihr seht: Mit Schokoladigen Produkten bin ich schon recht gut ausgestattet, eigentlich genau wegen dem Thema der Box: "Sündigen ohne Reue" - Wer will das nicht?^^

* Lidschatten von P2 - Diese Lidschattenkombination kenne ich von P2 noch gar nicht, aber ich finde die Farben ganz hübsch (Brauntöne trage ich schon recht häufig) und daher findet sie sicher bald Verwendung!

* Schokoladen-Maske - Ich trau es mich ja kaum zu sagen, aber auch die hab ich schon^^ Aber bei Masken finde ich das eigentlich gar nicht so schlimm, da kann man ja durchaus zweimal die gleiche verwenden. Ich hab sie noch nie getestet und hab es mir schon lange vorgenommen: Jetzt wird es mal wirklich Zeit dazu!!

* Nagellack - Und schlussendlich noch ein schokoladenbrauner Nagellack - das geht wirklich immer  :-) Wie gesagt kannte ich die Marke bis zur letzten Box noch gar nicht, finde aber die Größe recht praktisch (ich glaub ich hab noch nie nen Nagellack komplett aufgebraucht!?) und auch die Farbe sehr hübsch!



Liebe Alexia, wie du siehst, hast du meinen Geschmack schon fast zu gut getroffen  ;-)
Aber das zeigt mir vielleicht auch mal wieder, dass ich einfach schon zu viel habe und mich erstmal ans aufbrauchen machen muss... Das mit den Beautyartikeln ist schon wirklich fast wie eine Sucht - allein schon bei einem tollen Design kann ich nur schwer nein sagen.
Ich danke dir vielmals für diese verführerische Box und vielleicht kann ich ja mit dem ein oder anderen Produkt daraus auch noch jemandem eine Freude machen....

Ich finde es wahnsinnig schade, dass dieses Projekt mit der nächsten Box endet!
Ich selbst würde es super gern weiter machen....




Kommentare:

  1. Liebe Koleen,

    ich bin erleichtert .... schön, das Dir Deine Box so gut gefällt ... das hätte ja auch ins Auge gehen können :-)) Manche mögen ja den Geruch von Schoki nicht ...

    Möchtest Du nicht so eine Box-Aktion ins Leben rufen ..?? :-))) Ich wäre sofort dabei ...
    Ich selbst habe leider keinen Blog, sonst würde ich das machen ... ich würde Dir auch helfen ...

    Wie wär es mit : Caisse beauté ??
    Du kannst es Dir ja überlegen ... ich fände es toll!!

    Ich werde versuchen, Deinen Geschmack im März ebenfalls so gut zu treffen, wie im Februar :-)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Alexia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey,

      joa, an sich würde ich schon gern so eine Aktion ins Leben rufen - nur möchte ich sie ihr ja auch irgendwie nicht "wegnehmen" oder so...
      Auch wüsste ich keinen so tollen Namen für die Aktion - bei meinem Blognamen würde sich sowas wohl nicht so anbieten ;-)

      Auch weiß ich nicht, ob ich da genügend Teilnehmer finden würde und ich kann das auch nicht genau abschätzen, wie viel Arbeit das macht... Aber ich hatte Miss Biggy das auch angeboten, dass ich ihre Aktion übernehmen würde, aber sie hat sich ja dann entschlossen, ihre Aktion zu beenden. Ich bin auch wirklich am überlegen, ob ich selbst sowas ins Leben rufen soll. Es wäre einfach zu schade, wenn das ab nächsten Monat enden würde...

      Und ich bin mir sicher, dass du auch mit der nächsten Box meinen Geschmack triffst :-)

      LG

      Löschen
    2. Also so wie ich MissBiggy verstanden habe, hätte sie nichts dagegen, wenn ein anderer Blogger so etwas macht ... nur halt nicht unter dem Namen Biggy-Box ...

      Schau mal bei ihr vorbei unter dem Punkt "BiggyBoX" (wo sie das ganze Prinzip erklärt) Ich meine, ich hätte dort etwas entsprechendes gelesen...

      "Sweet-Surprise-Box"
      "Little-Beauty-Box"
      "Caisse Beauté"
      "Koleens Schatzkiste/Schatzkistchen"
      "Beauty-Wichtel-Box"
      "A-box-to-die-for" :-))
      "Schönheits-Box"
      "Die-BoxX!"

      ... vielleicht gefällt Dir ja der ein - oder andere Name .. oder rufe doch eine "Namensfindungs-Sache" ins Leben ..

      Ich fände es toll!!

      GLG
      Alexia ♥

      Löschen
    3. Ui, na da hat sich ja jemand richtig kreativ ausgetobt :-)
      Das finde ich ja wirklich süß, wie du dich um das Projekt bemühst <3
      Wie gesagt, ich würde es schon auch gern weiter führen und "Little-Beauty-Box" oder "Sweet-Surprise-Box" gefällt mir auch ganz gut^^

      Ich sollte vermutlich mal einen Post darüber schreiben und mal nachfragen ob und wer meiner Leser auf sowas Lust hätte - wenn sich ein par finden, werd ichs machen!
      Du wärst dann selbstverständlich wieder eingeplant :-)

      LG

      Löschen
  2. Jaaahaaaa ... mach mal :-))
    Ich wäre auf jeden Fall dabei ... und bestimmt finden sich eine Blogger-Damen, die Spaß an dem Projekt hätten ...LG

    AntwortenLöschen
  3. ... ich meinte na klar ... ein - bzw. mehrere Blogger-Damen :-))

    AntwortenLöschen
  4. Hast Du schon den Hinweis auf MissBiggys Blog gesehen ?? Rubinengel macht eine BIBI-Box ... ist auch eine Wichtelbox. ... wenn Du Dich anmelden magst :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da war ich wohl zu langsam^^
      Nein hab ich noch nicht gesehen, aber ich guck gleich :-)
      Danke für die Info!

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...