Dienstag, 22. Januar 2013

Zalando Gutschein - was ich damit kaufen würde...

Hallo ihr Lieben!

Bei "wir testen und berichten" gibt es derzeit ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem ein 50€ Gutschein für Zalando verlost wird!
Selbstverständlich möchte auch ich bei so einem tollen Gewinnspiel mitmachen und daher schreibe ich euch jetzt, was ich mir von so einem Gutschein alles kaufen würde...

Bei Zalando würden sich wirklich viele meiner Wünsche erfüllen lassen, den ein oder anderen habe ich euch beispielsweise schon bei der neuen Bloggeraktion shopping for... gezeigt.

Nun hab ich mich doch gleich mal wieder bei Zalando durchgestöbert und bin - natürlich - recht schnell fündig geworden  =)
Hier möchte ich euch nun ein par der hübschen Dinge zeigen, von denen ich mir das ein oder andere gern mit dem Gutschein kaufen würde.


Rosa Kleid von mint & berry für 25,95€ (reduziert von 49,95€)

Stiefel in bordeaux von Pier One für 49,95€ (reduziert von 99,95€)

Rosa Schlauchschal mit Vogelprint für 14,95€.

Strickjacke in weiß von Vero Moda, kostet 21,95€ (reduziert von 54,95€)


Derzeit ist wirklich sehr vieles bei Zalando reduziert - vorbeistöbern lohnt sich!!



Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Das rosa Kleid ist ja zucker !! Und der Schal und die Stiefel .. das würde mir auch 100% gefallen...

    Dann drück ich auch mal die Daumen :-))LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, ist auch absolut mein Geschmack - freut mich, das wir uns da so ähneln!

      Und danke fürs Daumen drücken - kann ich sicher brauchen :-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...