Samstag, 5. Januar 2013

Tolle Blogger-Aktion vom Loewe Verlag!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich gleich noch eine schöne Blogger-Aktion entdeckt, von der ich euch gern berichten möchte....
Der Loewe Verlag verlost 10 Rezensionsexemplare von "Im Herzen die Rache" unter allen Bloggern, die den Buchtrailer auf der Startseite ihres Blogs präsentieren und auf www.loewe-verlag.de verlinken!

Selbstverständlich habe ich mir gleich den Trailer angesehen und ich muss sagen, er gefällt mir wirklich gut und ich finde das Buch klingt sehr vielversprechend!

Daher möchte ich ihn auch euch zeigen und würde mich sehr über die Meinung des ein oder anderen Bücher-Fans unter euch freuen!  :-)



Das Buch "Im Herzen die Rache" wird ab 16.01.2013 im Handel erhältlich sein und ist der erste Band einer Trilogie.
Sollte das Video euer Interesse wecken, könnt ihr euch auch direkt unter dem Video noch die Kurzbeschreibung durchlesen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video sehen und lesen  =)




1 Kommentar:

  1. Wow das nenne ich ja auch eine tolle Blogger Aktion und der Trailer ist ja schon mal toll und macht mich neugierig auf da Buch. Na dann werde ich mal auch mein Glück versuchen und mitmachen ;)
    Dir wünsche ich ganz viel Glück und dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Lg aus Österreich , Manu

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...