Mittwoch, 9. Januar 2013

Shopping for... Kitchen Love

Hallo ihr Lieben!

Auch im neuen Jahr möchte ich wieder bei der ein oder anderen schönen Bloggeraktion mitmachen...
Bei Miss Peppermint, welche auch unseren DIY-Adventskalender organisiert hat, findet derzeit wieder eine neue Blogger-Aktion statt, bei der es um das virtuelle Einkaufen geht.

Jeder Teilnehmer bekommt (virtuelle!!) 1259,95 € zur Verfügung gestellt, welche dann online "vershoppt" werden dürfen. Jeden Monat gibt sie ein Thema vor, diesen Monat z.B. "Kitchen Love" und zu diesen Thema erstellen dann alle Teilnehmer eine Collage mit den Gegenständen, die sie sich passend zum Thema kaufen würden. Dabei müssen jeden Monat 80€ ausgegeben werden und das Geld sollte natürlich so eingeplant werden, dass es für alle 12 Monate reicht  :-)

So viel zu den Regeln in aller kürze, genauer könnt ihr das *hier* nachlesen!

Und nun möchte ich euch natürlich auch meinen Kitchen Love Einkauf zeigen:



Miss Etoile Kanne: Wunderhübsche Kanne die mich an "Die schöne und das Biest" erinnert  *schwärm*
* Biskuitglocke: Eine schöne Präsentationsplattform für Kuchen und andere Leckereien....
* Ausstechform Muffin: Süßes Ausstechförmchen für Plätzchen zu jeder Jahreszeit  :-)
* Serviettenhalter: Wunderhübscher, verschnörkelter Serviettenhalter zum Schnäppchenpreis


Na, hab ich euch in Shopping-Laune gebracht?
Wünsche euch noch nen wunderschönen Tag!



Kommentare:

  1. Die Kanne ist ja allerliebst und die Glocke hätte ich auch gerne ;)
    Schöne Sachen, die du da geshoppt hast ;)
    Das neue Thema ist bereits online :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen =)
      Würde sie mir auch wirklich gern gleich bestellen^^

      Freue mich schon auf das neue Thema!

      LG

      Löschen
  2. So eine Biskuitglocke habe ich zu Weihnachten bekommen, das ist echt was tolles! Macht gleich viel mehr her! Und den Serviettenhalter könnte ich auch noch gut gebrauchen ;) Gefällt mir gut, was du da geshoppt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön =)
      Ja, da sieht der Kuchen / die Muffins /das Obst / die Süßigkeiten oder was auch immer gleich viel schöner präsentiert aus <3

      LG

      Löschen
  3. Die Biskuitglocke gefällt mir auch sehr gut :)
    Schön, dass du mitmachst. Möge der Spafuchs gewinnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, das mit dem Sparen ist so eine Sache...^^
      Bei dem aktuellen Thema wird mir das wirklich schwer fallen ;-)

      LG

      Löschen
  4. Das sind aber auch sehr schöne Sachen :) Wirklich hübsch!

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  5. Toll...die Teekanne ist ja wahnsinn:)
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die liebe ich auch und bin schon wirklich am überlegen sie mir zu kaufen^^

      LG

      Löschen
  6. Tolle Idee, ich glaub da werd ich mal vorbei schauen. Die Kanne erinnert mich an die Kanne in "Die Schöne und das Biest".

    LG, P

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...