Samstag, 5. Januar 2013

Neues Jahr - Neues Glück - Neues Design

Hallo ihr Lieben!

Schon seit einer Weile war ich nicht mehr so ganz zufrieden mit meinem Design und plante schon länger ein Neues....
Nun hat sich vor kurzem auch die Möglichkeit dazu geboten, dass mir ein hübscher Header gemacht wird - die Aktion hatte ich euch *hier* vorgestellt und ich hatte Glück  :-)
Inzwischen ist der Header fertig und heute habe ich es auch mal geschafft, ein wenig am Design herumzubasteln und ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis...

Hier zum Vergleich nochmal das alte Design:


Na, wie findet ihr das neue Design? Ich freue mich über eure ehrliche Meinung!

Vielen Dank auch nochmal an Suvarna für den hübschen Header!



Kommentare:

  1. Hallo Sarina,
    Dein neuer Header und das neue Design sehen klasse aus!
    Du siehst sehr, sehr hübsch aus auf den Fotos!!!!!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3
      Hab mir einfach mal gedacht, es wäre mal an der Zeit, mich mal zu zeigen =)

      Löschen
  2. Gefällt mir viel besser als das Alte :)
    Alles Liebe, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gut, dann hab ich mich ja richtig entschieden =)
      Danke dir für deinen Kommi!

      Löschen
  3. gefällt mir auch total gut!

    lg,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Dein altes Design hat mir eigentlich sehr gut gefallen. An das Neue muss ich mich noch ein bisschen gewöhnen :) Aber die Farbe finde ich schon mal super, bringt so eine Frühlings-Frische rein :) Und dein Header ist super schön!
    LG,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!!
      Ja, das alte hat mir schon auch sehr gut gefallen, aber zum einen, sieht man sich ja doch irgendwann satt davon, zum anderen habe ich es irgendwann als etwas störend empfunden... Dieses etwas schlichtere Design jetzt gefällt mir besser - wirkt etwas erwachsener und nicht so überladen :-)
      Aber ist natürlich Geschmackssache...

      Hoffe du gewöhnst dich bald dran <3

      Löschen
  5. Klar, ich klicke mich dann ja eh durch die Maps ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki, freu mich schon auf die anderen Maps und bin gespannt aufs nächste Thema <3

      Löschen
  6. Schönes Design & vorallem einen schönen Header, ich hab dich garnicht wiedererkannt:)) Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Naja, im DM haben wir uns ja nicht so lange gesehen...
      Die Fotos sind aber (abgesehen davon, dass sie in den Header eingefügt wurden) gar nicht mal bearbeitet :-)
      Aber damals im DM sah ich schon sehr fertig aus...^^

      Aber freut mich sehr, dass das Design so gut ankommt!

      LG

      Löschen
  7. Ein erfrischend neues Design, gefällt mir sehr :) Ganz liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr!
      Ja, ich dachte es ist mal was anderes - und etwas schlichter =)

      LG

      Löschen
  8. Grün sieht man ja nicht so oft aber ich find es sehr schön. Wie Femi schon gesagt hat sehr erfrischend und schon etwas frühlingshaft.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt! Joa, frühlingshaft ist vielleicht noch etwas früh, aber ich finde, auch in diesen kalten und tristen Tagen ist es - wie du schon schreibst - recht erfrischend =)
      Bin wirklich jeden Tag, an dem ich auf meinen Blog sehe, total glücklich mit dem neuen Design und es freut mich sehr, dass es auch bei meinen Lesern so gut ankommt =)

      LG

      Löschen
  9. Mir gefällt dein neues Design auch sehr gut und der Header ist auch echt toll gelungen - gefällt mir und finde ich auch besser als das alte Design♥ LG Anna

    AntwortenLöschen
  10. Das neue design sieht super aus :)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Merle :)
    http://merle-maries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...