Freitag, 25. Januar 2013

Grey-t to be here - Essence Sale

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, gibt es im Moment wieder sehr viele Sale-Produkte von den unterschiedlichsten Marken. Gerne möchte ich euch noch einen Nagellack vorstellen, den ich vor kurzem im Ausverkauf ergattern konnte: Grey-t to be here.


Allgemeines:
Der Nagellack 142 Grey-t to be here von essence fasst, wie alle colour and go Lacke, 8ml und kostet regulär 1,55€. Aktuell ist er jedoch mit einigen anderen Produkten von essence auf 0,95€ reduziert - shoppen lohnt sich also wirklich  :-)


Farbe:
Grey-t to be here hat eine hellgraue Farbe die ganz leicht - und je nach Licht - ein wenig ins bläuliche bzw. lila geht. Verstärkt wird dieser Effekt durch die gold und pink schimmernden Glitzerpartikel, die bei ganz naher Betrachtung fast wie kleine Flakes aussehen.
Leider konnte ich den feinen Glitzer nicht ganz so gut auf den Bildern festhalten, in Wirklichkeit sieht der Lack - besonders auf den Nägeln - viel schöner aus! Lediglich das Finish kam mir nicht ganz so glänzend vor, wie bei anderen Lacken.

Deckkraft:
Der Nagellack hat schon in der ersten Schicht nahezu perfekt gedeckt, aber ich habe trotzdem noch eine 2. Schicht lackiert.

Trockenzeit:
Angetrocknet war der Lack schon nach wenigen Augenblicken, und so richtig durchgetrocknet dann so ca nach 20 Minuten. Mit der Trockenzeit war ich also absolut zufrieden.

Haltbarkeit:
Der Lack hat bei mir mit Basecoat (P2) locker 3 Tage gehalten, bevor ein wenig abgesplittert ist. Tipwear habe ich übrigens überhaupt nicht bemerkt.

Fazit:
Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem Lack - vor allem bei dem Preis! Da kann Frau wirklich absolut nichts verkehrt machen, besonders jetzt, wo der hübsche Lack auch noch reduziert ist...


Seid ihr auch solche Schnäppchen-Jäger? Was habt ihr euch gegönnt?  :-)



Kommentare:

  1. Guten Morgen Süße,
    toller Review! Mir gefällt der Aufbau sehr gut!
    Die Farbe ist auch sehr schön!
    Ach, übrigens war ich gestern dann das erste Mal beim Müller im Nürnberger Bahnhof (gibt es ja bei uns nicht). ABER: Ich habe nichts gekauft. Da war ich ein wenig stolz auf mich ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass die der Bericht gefällt =)
      Und du hast tatsächlich gar nix gekauft?
      Da wär ich aber auch stolz auf mich^^
      Hatte da erst vor ein par Tagen einige Produkte von Rimmel gekauft, da sich die Marke wohl aus dem Müller-Sortiment verabschiedet...
      Hoffe, du bist gut wieder daheim angekommen?

      LG

      Löschen
  2. Der ist echt hübsch, aber ich habe sooooo viele Lacke, dass ich nur noch bei gaaaaaanz besonderen Lacken zuschlage ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja.... Das hab ich mir eigentlich auch vorgenommen^^
      Aber irgendwie kann ich bei SALE Produkten nicht widerstehen ;-)

      LG

      Löschen
  3. Das ist eine tolle Farbe, wenn ich den noch im Sale finde, wird er meiner. Grautöne trage ich sehr oft auf meinen Nägeln.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh freut mich, dass ich dich zum Kauf "inspirieren" konnte =)
      Mir "passiert" das auch ganz oft, während ich andere Blogs lese - ist immer wieder toll, auf gute Produkte hingewiesen zu werden <3

      LG

      Löschen
  4. Die Farbe ist einfach wunderhübsch :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag sie auch ganz gern - auch wenn ich sie nun schon ewig nicht mehr getragen habe :D

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...