Donnerstag, 17. Januar 2013

Glossybox bestellen - doppelt freuen!

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich wieder eine recht interessante Mail von dem Team der Glossybox bekommen, welche mich auf folgendes hingewiesen hat:


Wenn ihr euch also nun *hier* eure erste GlossyBox bestellt, erhaltet ihr als Dankeschön gleich 100  Glossydots und auch ich bekomme 300 GlossyDots gut geschrieben!
Solltet ihr euch also gerade dazu entschlossen haben, dass ihr ein GlossyBox-Abo haben möchtet, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das über den oben angegebenen Link tun würdet  :-)

Ich habe mein Abo im übrigen wieder aktiviert, da ich die GlossyBox in der letzten Zeit sehr ansprechend fand. Und die Dezember-Box hat mich nicht enttäuscht - ganz im Gegenteil!
Ich war wirklich zufrieden mit dem Inhalt und freue mich auf die Januar-Box!

Habt ihr auch eine wieder etwas positivere Entwicklung beim Inhalt der GlossyBox bemerkt?



1 Kommentar:

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...