Freitag, 18. Januar 2013

BiggyBox - Januar

Hallo ihr Lieben!

Etwas verspätet möchte auch ich euch noch meine BiggyBox zeigen!
Nachdem die "Wichtel-Partner" bei der BiggyBox ja alle drei Monate wechseln, war es nun soweit und es wurde wieder durchgemischt wer wen beschenkt...
Da kann frau (wie bei jeder Wichtelaktion o.ä.) natürlich Glück haben und Jemanden erwischen, der sich viele Gedanken macht und wirklich Mühe gibt oder Pech haben und so Jemanden eben nicht zugewiesen bekommen.

Aber ich habe wieder Glück, diesmal mit Alexia, wie mir meine erste Box gleich verraten hat  :-)

Hier also der Inhalt meiner Januar BiggyBox mit dem Thema: Karibik meets Bayern (was für ein cooles Thema - und perfekt umgesetzt!)


* Liebes Anschreiben (Sogar das Design des Briefumschlags war passend zum Thema - wirklich toll! Und ganz liebe Zeilen die nochmal ganz deutlich zeigen, was du dir bei jedem einzelnen Produkt gedacht hast - Vielen Dank!)
* Hübsche Deko-Muschel (hat nun ihren Platz auf meiner Fensterbank....Sieht hübsch aus!)
* Fluffiger Badeschwamm in wunderschöner Farbe (Weit verbreitet, aber ich hab tatsächlich noch keinen gehabt, daher freue ich mich über diesen - vor allem in so ner schönen Farbe :-) )
* Balea Dusche Kokos (Geruchstest bestanden^^ Bin gespannt aufs ausprobieren! Hab derzeit noch recht viel anderes Duschzeug, was erstmal aufgebraucht werden muss, aber DANN freue ich mich drauf!)
* Chapter Badekugeln (also erstmal muss ich ja zugeben, dass ich die Marke gar nicht kannte...Bin wohl einfach zu selten im Douglas - um ehrlich zu sein, so gut wie nie! Wird aber ausprobiert! Hab schon lang keine von diesen Jelly-artigen Badekugeln verwendet - versetzt mich also fast in meine Kindheit zurück^^)
* Chapter Badetaps (Da ich sehr gern bade, kann ich Badezusätze immer gut gebrauchen. Da kann ich mich mit dem Kokos-Duft dann an die Südsee träumen....)
* Chapter Lippenpflege (Lippenpflege - auch davon kann ich nie genug haben, obwohl ich schon so einiges in dem Bereich habe... Der Geruch ist auch sehr angenehm und ich freu mich aufs ausprobieren!)
* Nagellack youstar (Hmm, auch diese Marke sagt mir nix, ich sehe schon, ich lerne noch einiges dazu^^ Das Himmelblau passt ideal zum Thema und die Farbe gefällt mir auch ganz gut!)
* Feuchtigkeitsmaske (Damit ich mir nach meinen ganzen Südsee-Träumen (bei wechen ich mir sicher die Haut verbrutzel) wieder die Haut erfrischen kann.... Durchaus nützlich  ;-)  )
* Glasmarker (und wenn ich schon am Strand liege, dürfen natürlich Cocktails nicht fehlen - und was wär da besser als Glasmarker?^^ Die Idee ist wirklich zuckersüß! Nur da ich selbst leider recht selten so viele Gäste habe, dass wir die Gläser verwechseln könnten, weiß ich noch nicht genau, was ich damit anfange... Im Zweifel freut sich ein lieber Freund von mir darüber  :-) )

Insgesamt wirklich eine tolle Box!
Vielen Dank liebe Denise für diese liebevoll zusammengestellte Box!
Da macht das auspacken wirklich Spaß und ich bin schon super gespannt auf die nächste Box  :-)
Ich hoffe sehr, dass du auch so zufrieden mit deiner Box bist? Was war denn so drin?
Bin doch neugierig^^



Kommentare:

  1. die box ist wirklich toll.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, wünsche ich dir ebenfalls! :-)

      Löschen
  2. Liebste Koleen,

    es freut mich sehr, das Dir "meine" Box so gefällt *gg* hach, da macht das zusammen stellen der nächsten doch gleich doppelt freude :-))

    Hmmm... ich heiße allerdings Alexia und nicht Denise...*lach Habe ich evtl. so undeutlich unterschrieben ?? Dann Asche auf mein Haupt... :-)

    Youstar habe ich ebenfalls aus dem Douglas ... ich finde die Farben ganz nett und auch die Größe schön, weil ich die Erfahrung gemacht habe, das die großen Flaschen bei mir nicht leer werden und dann "kippen" Daher bevorzuge ich die kleinere Variante ...

    Jaaahaaa... meine BoxX ist auch endlich angekommen... Und es waren sehr schöne Sachen dabei.
    Eine große Dose ARIZONA green Tea with Honey ... schon leer, ich mag diese Art Getränk und die Dosen sind immer wunderschön gestaltet. Ich hatte lange Zeit ein Glasflasche von Arizona als Blumenvase ... :-)

    2 Nagellacke (blaulila von Rival de Loop ...ich glaube das ist Rossmann, aber sicher bin ich mir nicht...)Die Farben sind sehr schön und die Größe schön klein :-))

    Dann war noch ein Dresdner Dreckspatz-Badezusatz dabei... da wird sich mein Sohn drüber freuen. Dann noch ein toller Lippenstift in einem Nude-Ton ... der findet im Alltag prima Anwendung, eine Lidschatten-Palette von p2 snowkissed *freufreufreu* in tollen blau-tönen ... klasse!! Mein Highlight ist allerdings die Handcreme von Neutrogena... ich brauche IMMER Handcreme... ständig ...und habe noch keine gefunden, mit der ich 100%-ig zufrieden bin ... also, mal abwarten,... aber Konsistenz und Geruch sind schon mal angenehm ... ich hatte mal eine von Dove... die war so penetrant im Geruch, das ich die nicht nehmen konnte ...das brauch ich dann nicht :-))

    Dazu hat Klara (mein Wichtelchen *g*) mir ein Herz welches man beschreiben kann reingelegt und am Boden der Box war ein Bild mit selbstgemalter Schneeflocke und ein paar kleine Schneeflöckchen, die dann rausrieselten ... ZUCKERSÜSS...

    So jetzt habe ich aber den Rahmen gesprengt mit meinem Kommentar :-))

    Einen schönen, verschneiten Sonntag und ganz liebe Grüße von
    Alexia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexia - das klingt ja wirklich nach einer super schönen Box!
      Da hat sich dein Wichtelchen aber auch ganz schön was einfallen lassen ♥
      Und das mit dem Namen tut mir schrecklich leid! Ich habe versehentlich den Namen meines "Wichtel-Kindes" hingeschrieben - entschuldige vielmals! Selbstverständlich lag das nicht an deiner Schrift *lach*
      Kann mir übrigens gar nicht vorstellen, dass du bei einem Blog so talentfrei wärst! Du schreibst - wie ich finde - total schön =)
      Habe mich in deiner Mail total wieder erkannt!
      Ich würde mich auch als sehr visuellen Typ beschreiben (mein Freund meinte schon, erst durch mich verstehe er, warum es Berufe gibt, die sich mit dem Produktdesign beschäftigen - was ja *eigentlich* völlig egal sei^^)
      Und Kosmetik bunker ich bei mir daheim auch... ich fürchte, langsam muss man es so nennen. Vor allem, da ich z.B. für meine Nagellacke noch immer keine schöne "Präsentationsart" gefunden hab.... Hätte so gern so ein Nagellackregal, wie ich es schon bei vielen Bloggern gesehen hab, aber mir fehlt derzeit einfach die Zeit zum basteln. Aber Nagellacke zum bestücken hätte ich genug :D
      Ich liebe die Dinger einfach ♥
      Es gibt nur eines was ich noch mehr mag: Accessoires^^
      Naja, und meinen Freund natürlich *hihi*

      Ich sprenge auch schon wieder jeden Rahmen...Wir sollten wieder mailen *lach*

      LG

      Löschen
    2. Ooohhh ... vielen Dank für Deine lieben Worte ... da freu ich mich aber ...

      Wegen des Namens: Schwamm drüber :-)) Gar nicht tragisch...

      Ich schreibe schon gerne und meistens auch so, wie ich spreche... aber für den Rest (Bildchen, Insta-dingenskirchen, Verlinkungen ect) bin ich zu blond... in echt jetzt :-) Oder auch das Layout und so.... nee, ich traue mir das einfach nicht zu...

      Produktdesign ist toootaaal wichtig ... jedenfalls wenn man was verkaufen möchte. Ich gebe zu das ich schon einiges gekauft habe (ohne das ich es gebraucht hätte) weil es so schön verpackt ist... besonders bei Cremes, Duschgels ect... gut riechen muss es, na klar, schon aber trotzdem habe ich schon das ein - oder andere gekauft, weil die Verpackung so toll war ... ganz schlimme Eigenschaft von mir... :-) (und so kostenintensiv *gg*)

      Erschwerend dazu kommt, das ich (fast) alles liebe, was glitzert, glitter, funkelt ... da kommt mein Elster-Gen extrem durch... Mein Lieblings-Shop hierfür ist Bijou Brigitte ... *hachwietoll* Ich muss die Sachen aber drehen, wenden und befummeln können, daher geht da Internet-Kauf nicht.

      Für Deine Lacke... Vielleicht Acryl-Boxen mit Deckel zur Befestigung an der Wand und darin alle Fläschchen ?? Ich habe mal in irgendeiner Sendung gesehen, da hatte das Mädchen alle ihre OPI-Lacke in Reih´und Glied nach Farben sortiert in so einem Raumteiler der aus Würfeln besteht .. sah cool aus aber der Staub ... :-)

      Jaahhaaa ... lass uns mailen, ich merke schon, wir haben eine Menge zu bekakeln :-))

      GLG
      Alexia ♥

      Löschen
    3. Hmmm, aber der "Rest" ist gar nicht so viel - das hab ich mir persönlich immer "schlimmer" vorgestellt und war dann überrascht, dass es ja doch recht einfach ist. Nunja, ich mache nun sicher nicht die besten Fotos und habe auch nicht das aufwändigste Blogdesign (ganz im Gegenteil) aber ich bin damit (mehr oder minder^^) zufrieden und freue mich immer, wenn ich mich verbessere und eine Entwicklung sehe.
      Das finde ich wesentlich besser, als wenn ich schon alles von vornherein könnte...
      So gibt es immer neues zu entdecken und zu lernen :-)

      Ja, das mit dem Einkaufen ist bei mir (leider) ganz genauso! Am liebsten würde ich auch beruflich mal in Richtung Produktdesign oder gestalten von Werbungen o.ä. gehen =)
      Finde ich sehr interessant....
      Bijou Brigitte ist wirklich toll, wobei ich doch häufiger im Six oder im Accessoirice einkaufe :-)
      Aber die Sucht nach Accessoires habe ich auch - fast noch extremer als nach Kosmetik und die hatte ich auch schon so extrem vor meinem Blog^^

      Ja... Die Idee mit den Acryl Boxen klingt ganz interessant, auch wenn ich mir das spontan iwie so gar nicht "hübsch" vorstellen kann.... Ich muss da wirklich mal googlen und nach was schönem und praktischem (mit dem Einstauben hast du nämlich recht) suchen.

      Liebste Grüße :-)

      Löschen
    4. Echt jetzt ...??? Ich weiß nicht, ich stelle mir das auch sehr zeitintensiv vor... alleine die Bilder machen und dann hochladen und kommentieren... die Quellenangaben ect.ect.
      Dein Design ist schön... dieses zarte grün hat etwas beruhigendes während mir auch das rosa sehr gut gefallen hat ... ist halt mehr "chi-chi" lastig :-)))

      Six ist doch auch im Kaufhof vertreten, oder irre ich mich da ...?? Ja, die haben auch nette Sachen... Accessoirece und Claires gibt es nur in Frankfurt und Aschaffenburg... das ist mir zu viel Aktion :-) Ausserdem übelst überlaufen und zT echt chaotisch *grins*

      Ich habe irgendwo mal so echt schöne Acrylboxen gesehen... so ähnlich wie die Boxen von IKEA nur eben aus Acryl.. also mit Schublädchen und die waren in bunt oder transparent zu erhalten ... Design 2000 evtll...*grübel* und dass sah toll aus... und man sieht den Inhalt aber es ist aufgeräumt und modern aber nicht zu modern ... also mir hats gefallen *grins*

      Was machst Du denn momentan, wenn Du in Werbung o.ä. gehen willst ... Studieren?

      ♥-lichst Alexia

      Löschen
    5. Joa, also zeitintensiv ist so ein Blog schon, je nach dem, wie viel Mühe du dir für einen Post gibst (z.B. recherchieren, schöne Fotos machen, Produkt ausgiebig testen....) und je nach dem wie viel du auf anderen Blogs liest (was ich beispielsweise sehr gerne tue^^) kann man schon viel Zeit mit bloggen verbringen...
      Aber ich finde, es ist auch einfach ein tolles Hobby <3

      Also im Kaufhof bin ich leider kaum, daher weiß ich das nicht, aber bei uns im Müller gibt es Six auf jeden Fall.

      Nun kann ich mir das mit den Boxen besser vorstellen, danke für deine Beschreibung :-)

      Und ja, ich studiere - allerdings eigentlich nix, was mich zur Werbung bringt ;-)
      Ich studiere Theater- und Medienwissenschaften und Soziologie.
      Bis jetzt weiß ich auch noch nicht so genau, was ich damit anfangen will, aber ich bin ja noch ganz am Anfang und ich hoffe, da kommt mir während des Studiums ein Einfall :-)

      Liebste Grüße

      Löschen
    6. *gg* ja ich dachte es mir ...es braucht Zeit... ich finde das auch ein tolles Hobby und ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Blogger es mittlerweile gibt ... da gehen beim surfen von Seite zu Seite doch Stunden ins Land...

      Eine (wahrscheinlich) "doofe" Frage aber was macht man dann nach dem Studium mit Theater - und Medienwissenschaften und Soziologie... welche Berufe kommen denn da für einen in Frage (sorry aber damit kenne ich mit echt nicht aus)

      Wenn Du mal passende Boxen gefunden hast, bitte posten :-)))

      ♥♥ Alexia ☻

      Löschen
    7. Jap, da vergehen wirklich Stunden - das kann ich nur unterstreichen :-)
      Und ich finde, es tauchen auch immer mehr wirklich sehr liebevoll gestaltete Blogs auf - da macht das lesen doppelt Freude =)

      Und nein, so doof ist die Frage nicht! So genau weiß ich das auch noch nicht, aber es gibt schon einige Möglichkeiten...
      Ich möchte während des Studiums ein par Praktika machen und dabei in verschiedene Bereiche schnuppern, z.B. der Arbeit als Dramaturgin, oder als PR-Managerin etc.
      Ich dachte mir, ich studiere erstmal das, was mich interessiert und wenn ich überraschenderweise feststellen sollte, dass mir das leichter fällt als erwartet, kann ich immer noch das studieren, womit ich mal viel Geld verdiene ;-))

      Und ja, wenn ich meine Ideallösung für Nagellack-Massen gefunden habe, werde ich sie posten - aber das kann noch dauern^^

      Liebst,
      Sarina

      Löschen
    8. Liebe Sabrina,

      das hört sich auf jeden Fall abwechslungsreich und Interessant an... da hast Du in viele Richtungen Möglichkeiten... und Langeweile sollte auch nicht auftauchen :-)

      Ich habe heute Deine Februarbox abgeschickt. Ich habe es vorher leider nicht geschafft, da ich seit einigen Tagen ziemlich flach liege... deshalb fällt auch die Beschreibung recht kurz und bündig aus, soll aber nicht "komisch" bei Dir ankommen - ich bin einfach nur neben der Spur ... :-( Ich hoffe, ich habe die richtigen Produkte für Dich gewählt und freue mich wieder über ein Feedback von Dir.

      Schneeige Grüße aus Frankfurt
      sendet
      Alexia

      Löschen
  3. Hallo Süße,
    oh, ich mag Überraschungsboxen! Das Thema ist ja zuckersüß!!! Und die Umsetzung wirklich gelungen ;o)
    Na, dann ganz viel Spaß mit den tollen Produkten!
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntagabend!
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Ich liebe auch Überraschungen und diese ist gelungen^^
      LG

      Löschen
  4. Total schöne Überraschungsbox- vielleicht sollte ich mir auch endlich einen Ruck geben und bei diesen Aktionen mitmachen :) Bisher habe ich mich ja nur getraut mein Gewinnspiel "anzustupsen" :)
    Zu Bi-Oil auf meinem Blog - Also ich hab schon das Gefühl, dass das Narbengewebe wirklich etwas verblasst ist- wahrscheinlich sind aber 3 Wochen Testzeit zu wenig um da ein richtiges Ergebnis zu erkennen :-)
    Aber der Duft vom Bi-Oil ist für mich von allen bisherigen Ölen wirklich der Beste :-) Bin jetzt auch Leserin bei dir! GLG und einen tollen Montag wünscht Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, also die BiggyBox kann ich dir nur empfehlen, hatte bisher nur ganz liebe Wichtel, die mir eine schöne Box nach der anderen zusammengestellt haben <3
      Ich finde auch, dass das eigene Zusammenstellen und bewichteln sehr viel Freude bereitet... Eben Sachen herauszusuchen die (hoffentlich) dem Wichtelkind gefallen =)

      LG

      Löschen
  5. ich danke dir =)

    von dieser Box hab ich noch nie was gehört aber auf den ersten Blick hat mir der Inhalt sehr gut gefallen =)
    ich trau mich immer nicht so eine Box auszuprobieren weil mir meist das Geld zu schade ist^^


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei dieser Box kann, soweit ich das sagen kann, eh nicht viel schief gehen, da es ja eine Box von und für Blogger ist =)
      Somit ist der "Zusammensteller" der Box eine liebe Bloggerin, die sich dein Beauty-Profil ansieht und dementsprechend schöne Produkte heraussucht...Umgekehrt macht man selbst das gleiche und bewichtelt eine andere Bloggerin und so erhält jeder ein individuelles und liebevoll zusammengestelltes Päckchen - die BiggyBox <3
      Nähere Infos gibts beim Link!

      Viele Grüße

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...