Donnerstag, 17. Januar 2013

10 Gap-Shirts zu gewinnen!

Hallöchen ihr Lieben  =)

Ich wollte euch noch fix auf ein schönes Gewinnspiel von Beauty-Hotspot hinweisen, bei dem ihr eines von 10 Gap T-Shirts gewinnen könnt!



Zur Teilnahme einfach *hier* klicken, bei beauty-hotspot anmelden bzw. einloggen und für den Lieblings Cap-Duft voten - fertig. Dann seid ihr im Lostopf und habt die Chance auf eines der wie ich finde recht chicen Shirts!

Ich habe mir alle drei Duft-Beschreibungen durchgelesen und finde sie alle sehr ansprechend, doch ich denke, "near" würde mir am besten gefallen, daher habe ich auch dafür gevotet  =)

Welcher Duft spricht dich am meisten an?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...