Sonntag, 23. Dezember 2012

Tolles Gewinnspiel bei Bauty and a Beat!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, dass ihr alle einen ruhigen und besinnlichen 4. Advent habt!
Mein heutiger Tag war bisher recht ruhig - aber heute Abend kommen Freunde zu besuch und dann geht ab nach Aventurien - das wird sicher spaßig  ;-)

Nur möchte ich euch vorher noch fix auf ein wirklich tolles Gewinnspiel von Beauty and a Beat hinweisen! Mitmachen ist ganz einfach: Folgt meinem angegebenen Link, werdet Leser und kommentiert - fertig!
Natürlich könnt ihr dann noch Zusatz-Lose sammeln, aber damit seid ihr schon mal im Lostopf!


Der Gewinner bekommt einen Gutschein im Wert von je 20€ von:
* Amazon
* H & M
* Douglas
* Zalando
* DM

Also wirklich Gutscheine, mit denen sicher Jede von uns etwas anfangen kann :-)

Teilnehmen könnt ihr noch bis zum 31.12.12!




Kommentare:

  1. Ist dein Gewinn aus meinem Gewinnspiel schon bei dir angekommen? Auf meine Mail hast du ja leider nicht reagiert, ich habe dann die Adresse aus deinem Impressum genommen.

    lg,
    Jana

    himbeerfeld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss deine e-mail übersehen haben, das tut mir sehr leid!
      Aber der Gewinn kam an und ich hab mich sehr darüber gefreut!
      Näheres dazu hab ich dir auf deinem Blog geschrieben =)

      LG

      Löschen
  2. Ich danke dir für deine lieben Kommentare und wünsche frohe Weihnachten! :)
    Herzliche Grüße,
    lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, wünsche ich dir auch! <3

      LG

      Löschen
  3. Danke der Nachfragen =) ja wir hatten einen angenehmen Heilig Abend. Dir auch frohe Weihnachten=)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...