Mittwoch, 5. Dezember 2012

Toller Adventskalender mit vielen Gewinnen bei Beauty Hotspot

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es wieder so weit und die Zeit der Adventskalender ist gekommen...
Heute möchte ich euch einen schönen Adventskalender zeigen, den ich bei Beauty Hotspot entdeckt habe.


Was gibt es zu gewinnen?

Beim Beauty Hotspot Adventskalender gibt es insgesamt 72 tolle Preise zu gewinnen!!
Hinter jedem Türchen verstecken sich täglich tolle Gewinne in Form von Düften und Kosmetikprodukten von hochwertigen Marken der Nobilis Fragrances GmbH und Albrecht & Dill Cosmetics GmbH!


Ich habe bisher auch schon täglich mitgemacht und werde das auch weiterhin tun und hoffe sehr, dass ich irgendwann mal Glück habe  ;-)



--> Übrigens öffne ich morgen hier auf meinem Blog auch ein Türchen für euch!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dann wieder besuchen und am Gewinnspiel teilnehmen würdet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...