Montag, 31. Dezember 2012

Silvester [AMU]

Hallo ihr Lieben!

So langsam möchte auch ich mich für dieses Jahr verabschieden und freue mich mit euch auf ein erfolgreiches Jahr 2013!
Das Jahr 2012 war für mich wirklich toll und ich bin mir sicher, dass das nächste Jahr nicht minder schön wird  :-)

* Das Bloggen macht mir nach wie vor unglaublich viel Spaß und ich bin immer wieder begeistert über euer liebes Feedback!
* Ich durfte mit vielen tollen Firmen und Unternehmen zusammen arbeiten und die Shops bzw. Produkte vorstellen - Hierfür ein herzliches Danke!
* Ich habe das schminken als neue, kleine Leidenschaft für mich entdeckt  :-)
* In meinem Privatleben läuft alles bestens....

Und nun möchte ich euch, am letzten Tag des Jahres, natürlich auch noch mein Silvester-Amu zeigen, nachdem ich nun schon von einigen immer wieder liebe Kommentare zu meinen Make-ups bekommen habe und die bitte, öfter mal ein AMU zu zeigen - an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür!

Für das AMU hab ich Make-up und Puder von Manhattan, die Manly 120er Lidschattenpalette, weiß-glitzernde Pigmente von essence, schwarze Pigmente der breaking dawn 2 LE von essence, Eyeliner von Alverde und Wimperntusche von Catrice verwendet.

Ich hoffe es gefällt euch?

Leider schluckt das Bild immer ein wenig der Farbe bzw. des Glitzerns - es ist wirklich ein sehr Glitzerlastiges AMU^^

Heute Abend werde ich allerdings nicht so ein auffälliges Make-up tragen, da ich arbeiten muss und da wäre ein solches Make-up etwas unangemessen. Ich werde in etwa das gleiche Make-up nur etwas dezenter und ohne so viel Glitzer tragen  :-)


Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und natürlich eine gelungene Silvester-Feier und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im nächsten Jahr immer mal wieder bei mir vorbei schaut.....


Bis dahin - feiert schön und wir lesen uns sicher die Tage mal wieder  :-)


Und bevor ich es vergesse: Mit diesem AMU möchte ich einen Kreativbeitrag für das tolle Gewinnspiel von Talasia abgeben, welches ihr in meiner Sidebar findet!




Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr!
    Wünsche Dir ein glückliches und gesundes Jahr 2013!!! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh danke, dass du noch mitgemacht hast *freu* ich finde besonders die Form vom AMU cool, das hat was besonderes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke dir^^
      Hach, AMUs sind bei mir doch immer wieder ein Experiment, demnach sehen sie auch immer wieder anders aus und meist nicht so wie erwartet ;-)

      Löschen
  3. Ich bin es nochmal ^^ habe so eben die Auslosung gemacht und du hast auch gewonnen! GLüüückwunsch! Schickst du mir bitte deine Adresse an Talasia@hotmail.de? =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, danke dir für die Info^^
      Mail is gleich raus :-)

      Löschen
  4. Frohes neues Jahr, Süße!
    Das AMU ist hübsch geworden! Oh, Du musstest arbeiten? Was machst Du denn beruflich neben dem Studium?
    Herzlichen Glückwunsch auch zum Gewinn!
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöle =)
      Wünsche dir auch einen tollen Start ins neue Jahr!
      Neben dem Studium bin ich Servicekraft in einem Restaurant und da war Silvester eine Hochzeit geplant^^

      Danke dir! Habe das mit dem Gewinn eben erst gelesen *freu*

      LG

      Löschen
  5. Nice ;) Ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2013 . Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich finde ihn auch richtig hübsch ♥Apropo ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles gute <3 ♥♥ Ps: Super AMU!!

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Gewinn, das Amu ist aber auch wirklich toll!
    Ich hab ne gute Nachricht für dich, den vegas Glitzerlack von essence gibt es im Standardsortiment zu kaufen ;-)
    Grüßle

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...