Sonntag, 16. Dezember 2012

Produkttest-Aktion bei MeinFoto!

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich wieder von einer wirklich tollen Produkttest-Aktion von MeinFoto erfahren!
Denn aktuell sucht das Team von MeinFoto Produkttester, die den Onlineshop mal genauer unter die Lupe nehmen - und anschließend darüber berichten.
Dafür werden den Testern ganze 50€ (!) zur Verfügung gestellt, welche nach herzenslust in individuelle Leinwände investiert werden können!

Da mag ich natürlich auch gern mitmachen - besonders da MeinFoto schon auf der Startseite mit einem tollen Angebot wirbt:

Quelle: http://www.meinfoto.de/

Eine Leinwand in der Größe 20 x 20cm - für 5€? 
Klingt nach einem wirklichen Schnäppchen!
Da fallen mir spontan so einige Bilder ein, die ich gern auf einer Leinwand hätte - und dir?  :-)



Kommentare:

  1. Ja, so gehts mir aber auch immer :) ih versuchs in den dekcel hinein zu kippen :)

    AntwortenLöschen
  2. Bist du bei Facebook? Dort machen wir die treffen immer aus.

    AntwortenLöschen
  3. freut mich dass dir mein blog gefällt und danke für die kommentare :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...