Donnerstag, 13. Dezember 2012

Nikolaus-Gewinnspiel - heute könnt ihr noch mitmachen!

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch nur noch kurz an mein Nikolaus-Gewinnspiel erinnern  *klick*

Heute könnt ihr noch den ganzen Tag mitmachen und innerhalb der nächsten Tage werde ich dann die zwei Gewinner auslosen!
Es haben schon einige mitgemacht und ich danke euch für die Teilnahme!
Bitte vergesst nur nicht, den Namen anzugeben, unter dem ich mich verfolgt, damit ich euch da auch finde  =))



Wünsche euch noch viel Spaß bei der Teilnahme und drücke euch die Daumen   :-)


Kommentare:

  1. hehe, na dann steh ich mit meiner Meinung wenigstens nicht alleine da. =)
    Dein Blog ist im Übrigen total süß. Ich hab mich bis zum Ende durchgeklickt. =)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :)
    Eine Inspiration hast du ja jetzt :P Und das geht wirklich innerhalb einer Viertelstunde, also ruckzuck :)
    Oh, die Ohrringe sind ja niedlich! Coole Idee :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...