Dienstag, 25. Dezember 2012

Ich wünsche euch schöne Feiertage!

Hallo ihr Lieben!

Auch ich möchte es natürlich nicht versäumen euch noch wunderschöne Feiertage zu wünschen!
Ich hoffe sehr, dass auch ihr dieses Jahr einen schönen heiligen Abend im Kreis eurer Liebsten hattet, das richtige Geschenk für euch dabei war und ihr die Feiertage in vollen Zügen genießt!


Auch dieses Jahr gibts einen kleinen, weihnachtlichen Einblick vom heilig Abend:


Dieses Jahr hatten wir zum ersten Mal beschlossen, dass wir das Bäume-Schlachten mal nicht unterstützen und haben uns statt dessen ein kleines Bäumchen aus dem Wald geliehen... Es ist ein wenig schepps und wirkt etwas zierlich - aber uns hat es irgendwie gefallen.
Nachdem wir ihn abgeschmückt haben, werden wir es auch wieder einpflanzen  :-)

Falls das so gut funktioniert, und es das Bäumchen gut übersteht, machen wir das vielleicht auch im nächsten Jahr.
Habt ihr denn jedes Jahr einen gekauften Baum? Oder wie wird das bei euch geregelt?
Finde das immer ein wenig schade, dass für die wenigen Tage, wo man sich einen Baum schmückt, so viele gefällt werden - und ja auch so viele übrig bleiben, die umsonst gefällt wurden.

Nunja, jedenfalls könnt ihr auf den Fotos die Geschenke sehen, die es bei uns am heiligen Abend auszupacken gab - wobei wir wirklich nur im sehr kleinen Kreis gefeiert haben und viele Geschenke daher auch gar nicht auf dem Bild sind.

Wie ihr sehr hatte auch meine Mieze Luna sehr viel Spaß mit den Geschenken - das Geschenk eines Freundes, welches hier noch verpackt liegt, hat sie bereits auseinander genommen und den Schoko-Behang entführt.... Ich hab ihn nach wie vor nicht wieder gefunden^^

Naja, ich hoffe, dass auch ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet, unseres war dieses Jahr sehr entspannt  :-)
Ich würde mich freuen, auch ein par Zeilen von euren Feiertagen lesen zu können!

Ich wünsche euch morgen noch einen entspannten 2. Feiertag!


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hach, und so ist Weihnachten schon wieder fast vorbei ;o(
    Übrigens hatten wir das gleiche Geschenkpapier mit den Elchen!!!!
    Sie lagen bei uns unter einem (gefällten) Weihnachtsbaum.
    Viele liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Das geschenkpapier ist wohl weit verbreitet, ich hatte das auch!
    Ich finde deinen blog richtig, richtig toll. Natürlich folge ich dir auch!
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)
    Ciccotomate.blogspot.de

    :*

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...