Samstag, 15. Dezember 2012

GlossyBox November

Hallo ihr Lieben!

Nun möchte auch ich euch noch meine GlossyBox "Season´s Greetings" vorstellen, welche ich vor kurzem erhalten habe...
Bekommen habe ich sie, da ich bei einer wirklich tollen Aktion von faszinata mitgemacht habe, bei der jeder Teilnehmer eine GlossyBox als Dankeschön erhalten hat!

Manche haben eine GlossyBox aus Oktober erhalten, ich habe die Novemberbox erhalten, worüber ich auch sehr froh bin.

Nun zum Inhalt:



 In meiner Box sind folgende Produkte enthalten:

* Big & Beautyful ultra volume Mascara von Astor (Originalprodukt: 8,49€)
* Wonder eye cream von balance me (Pröbchen: ~ 9,36€)
* Lipbalm von figs and rouge (Originalprodukt: 3,95€)
* Extra gentle body scrub von Institut Karité Paris (Pröbchen: ~ 3,60€)
* Blusher in Glossy Pink von Kryolan Glossybox (Originalprodukt: 12,90€)

Als Goodies:
* Glossybox Handwärmer
* Creme- und Parfumpröbchen

Fazit:
Also ich finde es ja schon mal schön, dass inzwischen diese Parfumpröbchen nicht mehr als vollwertiges Produkt zählen, sondern nur noch als "Goodie". Das muss ich gleich mal lobend vorweg stellen  :-)
Ansonsten bin ich mit den Produkten in der Glossybox recht zufrieden....
Eine Wimperntusche kann ich immer gebrauchen und freue mich schon sehr aufs ausprobieren und den Lippenbalsam von figs and rouge wollte ich eh schon immer mal testen ;-)
Auch der Blush gefällt mir farblich sehr gut und er scheint auch eine recht gute Qualität zu haben - was ich da so sagen kann und für den Rest der Produkte finde ich sicher auch Verwendung bzw. verschenke sie dann einfach....

Ich freue mich auf jeden Fall sehr über dieses Geschenk von faszinata und möchte mich an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken!!!

Ich kann auch euch, meinen lieben Lesern, einen Besuch bei faszinata nur empfehlen - ich selbst habe schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk für meine Lieben erspäht!
Gerade jetzt, in der Adventszeit lohnt sich ein Besuch gleich doppelt, da es bei faszinata einen Adventskalender zu entdecken gibt, bei dem sich hinter jedem Türchen tolle Preise verbergen....

Wünsche euch viel Spaß beim stöbern!  :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...