Sonntag, 9. Dezember 2012

Disney AMU - Aladdin

Hallo ihr Lieben!

Ihr habt euch nun bestimmt schon gewundert wo er bleibt, mein wöchentlicher Beitrag für die Disney Challenge...
Natürlich möchte ich ihn euch nicht vorenthalten  =)
Diesmal war das Thema Aladdin!



Daher waren die Farben, die ich für das Make-up verwenden würde relativ schnell klar...
* Lila, denn Aladdins Kleidung ist (meistens) lila, zudem ist auch der Hintergrund des Aladdin Schriftzugs lila
* Blau, denn der Dschinn in Aladdin ist blau und auch die Kleidung von Yasmin ist in der Farbe
* Gold, da diese Farbe die Wunderlampe repräsentiert, bei vielen Accessoires im Film und auch beim Titel-Schriftzug auftaucht

Ich habe mich beim AMU zudem noch vom Teppich - der ja in Aladdin schon eine nicht unwichtige Rolle spielt und für einen Disneyfilm absolut einmalig ist - inspirieren lassen.

Ich hoffe das AMU gefällt euch?

Diesmal müsst ihr übrigens nicht für mich voten, denn eine der Teilnehmerinnen hat nicht rechtzeitig ein AMU eingereicht und ist demnach disqualifiziert - somit sind wir alle automatisch eine Runde weiter!!!  =)
*Hier* könnt ihr euch die anderen Beiträge ansehen!

Hach ihr könnt euch gar nicht vorstellen, WIE STOLZ ich bin, dass ich nun schon so lange dabei sein darf!! Das ist mal eine wirklich völlig neue und tolle Erfahrung und ich freue mich schon sehr, auf das nächste Thema....

Dann hoffe ich natürlich wieder auf eure Unterstützung!!



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    die Idee mit dem Teppich finde ich klasse!
    Vielen Dank übrigens auch für Deinen lieben Kommentar!!!!
    Zu Deiner Frage: Für die Wunderlampe habe ich von CATRICE 650 Goldfinger genutzt und für die Kuppeln (auf dem Ringfinger) Nr. 226 "chameleon most-golden" von ARTDECO. Den habe ich hier mal näher vorgestellt, wobei die Bilder die tolle Farbe bei weitem nicht wiedergeben...
    http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/07/nagellack-des-tages-oder-auch-notd_17.html
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ok...
      Gerade jetzt in der Weihnachtszeit lässt sich goldener Nagellack ja super tragen... Danke für den Tipp =)

      LG

      Löschen
  2. Wow, sehr kreativ und wunderhübsch :)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir <3
      Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag!

      LG

      Löschen
  3. Oh mein Gott, dass sieht so toll aus! Ich würde das nie hinbekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich am Anfang auch gedacht und nun bin ich total begeistert, dass es so gut funktioniert hat :-))

      Löschen
  4. Koleen! Ich könnte dich abknutschen :-) habe mich sehr über deine Kommentare gefreut, so lieb :-) Deine AMUs sehen richtig toll aus! Ich würde das niemals so toll hinbekommen, meine Hände würden zu sehr wackeln :-D Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freue mich immer über einen Besuch ;-)
      Danke dir^^

      Löschen
  5. hallo liebes :) danke für deine teilnahme.
    ich wäre bereit dir dein header zu zaubern :) bitte melde dich mit den entsprechenden bilder an meiner email-ad

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow, das hätte ich ja nie gedacht, das ist ja klasse <3
      Danke dir!!

      Löschen
  6. Klasse. Ich bin schon froh wenn ich ein ganz einfaches AMU hinbekomme...
    lg

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...