Dienstag, 18. Dezember 2012

Bitte um eure Unterstützung: Disney Challenge Pocahontas

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Voting-Time bei der Disney Challenge und natürlich schaffe ich es nur in die nächste Runde, wenn ihr mich wieder fleißig unterstützt!

Inzwischen habe ich es tatsächlich schon unter die letzten 4 geschafft - vielen lieben Dank dafür!

Ich habe mir auch dieses mal wieder viel Mühe gegeben, das Thema war: Pocahontas!

Um nicht einfach "nur" die Farben ihrer Kleidung bzw. Kette aufzugreifen, habe ich mich für ein AMU mit dem sprechenden Baum entschieden - den ich wirklich klasse finde  =)
Im Film gibt es eine sehr romantische Szene mit Pocahontas und John vor diesem Baum - hab mir natürlich extra nochmal den Film angesehen um etwas Inspiration zu sammeln  ;-)

Daher habe ich im Make up den Baum, die orangen Blätter - die immer wieder um Pocahontas herum wirbeln, und diese türkis-blaue Farbe, von ihrer Kette und auch dem Baum vereint.

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt?


Für Kritik bin ich natürlich immer dankbar - bin sehr auf eure Meinung gespannt!

Auch die anderen haben wieder wirklich hübsche Beiträge abgegeben *hier* könnt ihr euch alle ansehen und dann auch oben rechts in der Sidebar für euren Favoriten abstimmen!

Ich freue mich wirklich für jede Stimme und wäre liebend gern auch in der nächsten Runde dabei um wieder ein Disney Thema zu schminken!

Gevotet werden kann bis zum 21.12.12



Kommentare:

  1. Ich hab gleich mal für dich abgestimmt. Dein AMU gefällt mir wieder total gut! Ich finde, du denkst dir auch immer was dabei und schminkst nicht einfach wild drauf los, das gefällt mir so :)
    Kann ich eigentlich mehrmals abstimmen oder insgesamt nur einmal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist lieb von dir =)
      Ja, ich versuche schon immer, mehrere Aspekte des Films in meinem Amu zu vereinen....
      Freut mich, wenn es dir gefällt!

      LG

      Löschen
  2. Dein Makeup ist diese Runde wirklich sehr sehr sehr gut gelungen. Mir gefällt es am besten. Viel Glück und vielleicht schaffen wir es ja in die Top 3. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh bist du lieb <3
      Mal sehen, aber bisher sieht es ja doch recht knapp für mich aus.
      Aber du bist sicher dabei :-)

      LG

      Löschen
  3. Hallo! (: Ich habe auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel bis 21.12. und würde mich freuen wenn du mitmachst.

    hier der link : http://www.poesiepixel.com/2012/12/gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd gleich mal vorbeistöbern =)
      Danke für die Einladung^^

      Löschen
  4. Hallo Süße,
    Dein AMU gefällt mir auch sehr, sehr gut! Ich finde es toll, dass Du das Thema auch so gut aufgegriffen und umgesetzt hast!
    Hach, ich befürchte, dass wir zwei wohl den vierten Platz unter uns ausmachen ;o(
    Das finde ich richtig sch....
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir!
      Und ja, das befürchte ich auch...
      Finde das total schade.
      Bisher hatte ich mit den Mädels die rausgeflogen sind kaum was zu tun, da war das nicht so doof.
      Aber aktuell sieht es ja eher so aus, als ob du weiter kommen würdest :-)
      Ich glaub, ich guck nun einfach nicht mehr zu der Abstimmung und lass mich überraschen - ändern kann ichs eh nicht ;-)

      LG

      Löschen
  5. Sind das deine echten augen? Oder kontaktlinsen? Die farbe ist soooo toll!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    das war soo spannend!
    Und ich gratuliere Dir und schreibe nur: Finale, wooh, Finale...!
    Freue mich für Dich ;o)
    Auch, wenn ich natürlich auch so gern dabei gewesen wäre ;o(
    Aber so hast Du meine Stimme im FINALE ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      ich finde es wirklich schade, dass Du nicht weiter machst. Hm, aber weil ich eben nach wie vor der Meinung bin, dass Dein Beitrag und auch Deine Leistungssteigerung am beeindruckendsten sind, habe ich Krissii und Mary bereits einen Kommentar geschrieben, dass ich meinen Gewinn (über den dritten Platz werde ich es wohl nicht weiter hinaus schaffen, sorry, Süße) gern an Dich verschenken möchte. Denn seien Wir ehrlich: Du hast zu Recht mehr Stimmen bekommen und Deine AMU können mit Pina und Palmira aber sowas von mithalten ;o)
      Tja, jetzt musst Du dich eben über den 3. Gewinn freuen...
      Ich jedenfalls habe mich heute über die tollen Ohrringe gefreut! Ganz, ganz lieben Dank!!!!! Sie sind sooooo klasse!
      Viele liebe Grüße
      Janine

      Löschen
    2. Ich noch mal: Darf ich das Foto zu Pocahontas für einen meiner Posts nutzen?

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...