Samstag, 15. Dezember 2012

BiggyBox - Dezember

Hallöchen  =)

Natürlich möchte ich euch auch noch meine BiggyBox vorstellen....
Die Dezember Box ist nun meine 3. und letzte Box von der lieben Silja - und wieder hat sie sich wirklich viel Mühe gegeben und ich bin ganz begeistert  :-)
Hier könnt ihr euch noch meine BiggyBox Oktober und meine BiggyBox November ansehen!

Das Thema war diesmal: "Meet me downtown Manhattan, Rose!"

Und wieder hat mein lieber Wichtel das Thema klasse umgesetzt...
Leider ist es nun für Silja die aller letzte Box, da sie nun aussteigt und in der nächsten Runde der BiggyBox (welche ja immer drei Monate dauert) nicht mehr mitmachen möchte.
Doch sie hatte schon für die nächste Box fleißig Pröbchen gesammelt, denn das Thema sollte lauten: "PROBIER´S mal mit Gemütlichkeit", weshalb sie mir diese nun zusätzlich geschickt hat.
Somit bestand meine Dezember BiggyBox nun eigentlich aus 1 1/2 Biggyboxen - worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe  :-))

Doch nun zum Inhalt:

Meet me downtown Manhattan, Rose!

In meiner DezemberBox sind enthalten:
* Ein sehr liebes Briefchen und eine süße Karte  :-) (Ach ich finde es wirklich bedauernswert, dass du nun aus dem System aussteigst! Du hast dir immer so eine außerordentliche Mühe beim Zusammenstellen deiner Boxen gemacht, da war das auspacken wirklich jeden Monat ein wahres Highlight für mich! Ich hoffe sehr, dass auch du wenigstens annähernd so schöne Boxen bekommen hast... Über gelegentliche Besuche (und Kommentare) von dir auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen - und solltest du dann doch irgendwann mal unter die Blogger gehen, möchte ich deine Schreiberei natürlich sofort verfolgen!)
* Ein Kalender von der Stiftung bei der Silja arbeitet
* Tinkschokolade am Stiel und Jelly Beans - beides erinnert sie an "klirrend kalte Spaziergänge im Central Park mit anschließendem Kakao-Genuss im Cafeé" (oh das kann ich mir wirklich gut vorstellen...Finde es total toll, wie du mir anhand deiner ausgesuchten Produkte auch einen kleinen Einblick in dein Leben verschaffst! In England habe ich das erste mal Jelly Beans kennen und lieben gelernt - daher freue ich mich ganz besonders über diese Nascherei! Und Schokolade ist bei mir nun wirklich auch nie verkehrt^^)
* Eyeshadow Palette Top News von Manhattan (da sind wirklich sehr hübsche Rosé-, Violet- und Goldtöne zusammengestellt - nur habe ich es bisher noch nie geschafft, mit rosafarbenem Lidschatten nicht irgendwie verweint auszusehen^^ Aber ich werde weiter fleißig üben - die Farben gefallen mir einfach viel zu gut...)
* X-treme last Eyeliner von Manhattan (von dem habe ich tatsächlich schon gutes gehört und ich freue mich aufs ausprobieren! Der erste Eindruck war schon mal gut und von Eylinern kann frau ja doch nie genug haben...  ;-)  )
* No end intense black Mascara (also allein rein optisch ist diese Mascara ein Highlight für mich - gefällt mir wirklich gut diese Kombi aus violett und schwarz! Habe sie noch nicht getestet - wird aber bald nachgeholt! Immerhin verwende ich Mascara (fast) täglich, da kommt sie sicher bald in Gebrauch!)
* Powder Rouge, tender touch, elegant violett (Ui, also Rouge habe ich nun derzeit wirklich viel, aber ggf. werde ich sie auch bald mal näher ausprobieren...Farblich gefällt sie mir ganz gut, wobei sie schon recht violett scheint... Muss ich mal testen, wie das dann auf den Wangen aussieht!)
* High shine lipgloss (also eigentlich verwende ich kaum Lipglosse, da ich das Gefühl auf den Lippen nicht so gern mag und dann lieber zum Lippenbalm oder Lippenstift greife - aber dieser Lipgloss hat schon eine wirklich traumhaft schöne Farbe  *.*  Da bin ich ja ganz verliebt^^)
* Nail polish, lotus effect, longlasting (In meiner Nagellacksammlung könnte ich vermutlich inzwischen baden - aber ich kann nie genug davon bekommen  ;-)  Und genau so eine Farbe habe ich bisher noch gar nicht und sie passt ja einfach hervorragend zu den anderen Produkten.... Ich denke ich werde mal alles zusammen in einem AMU (bzw. zusätzlich auch noch auf meinen Nägeln) vereinen und bin schon ganz gespannt, wie ich dann aussehe^^)

Und hier noch der Inhalt des 2. Teils meiner BiggyBox - die Pröbchensammlung:
PROBIER´S mal mit Gemütlichkeit!

Wow, da war ich nun wirklich überrascht, als ich gesehen habe, was da noch alles in dem Päckchen zum Vorschein kam...Sooo viele Pröbchen  *.*
Da schlägt das Tester-Herz höher  ;-)
Aber alle werde ich sicher nicht verwenden - ein par werden verschenkt!

Liebe Silja, was soll ich sagen, du hast mich mal wieder absolut von den Socken gehauen!
Du hast jede der drei Boxen total liebevoll zusammengestellt und ich habe mich über jede davon sehr gefreut! Ich würde mir wünschen, dass wir uns nicht so ganz aus den Augen verlieren - es war wirklich immer wieder interessant etwas von dir zu erfahren und ich habe mich immer sofort auf deine Briefchen gestürzt  ;-)


Und alle, die nun auch gern jeden Monat einen lieben Menschen mit einer individuell gestalteten Box überraschen möchten - und natürlich auch selbst gern überrascht werden - können sich hier bei Miss Biggy für das nächste Quartal der BiggyBox anmelden!



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ne hammer box! Cool!

    Allerdings muss ich dich leider korrigieren, der Anmeldestop ist noch gar nicht aufgehoben, da ich es zur Weihnachtszeit nicht schaffen würde, alle neuen Profile zu erstellen!

    Von daher müssen sich alle interessierten noch eine Weile gedulden!!!
    Sorry for that! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen die da bekommen hast .. Yumm Yumm Jelly Beans ich liebe diese Dinger ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sind sehr viele schöne Sachen dabei, die mir auch gefallen hätten :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind da schöne Sachen dbei .. besonders der Nagellack gefällt mir :)
    Allerliebste Grüße
    Sandra
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen...
    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...