Dienstag, 18. Dezember 2012

Auslosung meines Gewinnspiels

Hallo ihr Lieben!
Schon vor ein par Tagen ist mein Nikolaus-Gewinnspiel zu Ende gegangen und sicher wartet ihr nun alle gespannt, wer die Gewinner sind  =)

Ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen...

Gewonnen haben folgende Nummern:

Fashmetik

Die Miss Mini

Und hier möchte ich euch noch die beiden Gewinner-Päckchen zeigen, welchen ich noch ein par Pröbchen und Schoki dazu gelegt habe:




Miss Mini hatte sich für die Ohrring-Farben dunkelrot (glänzend) und rot (matt) entschieden.




Fashmetiks Farbwünsche waren lila (matt) und dunkelrot (glänzend).








Bitte schickt mir so schnell wie möglich eure Adresse zu, damit sich die Päckchen auf den Weg machen können!

An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, das war sicher nicht mein letztes Gewinnspiel!







Kommentare:

  1. ahh wie cool, ich freu mich! :D

    die ohrringe sind so zuckersüß!!

    danke, danke, danke. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich freust =)
      Und danke, dass du dich so fix gemeldet hast...
      Wünsche dir ganz viel Freude mit den Ohrringen!

      LG

      Löschen
  2. Hallo Süße,
    yeah, ich freue mich so sehr!
    Email an Dich ist schon raus ;o)
    Vielen lieben Dank!!!!!
    Ganz lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Ach schön, dass ich dir eine Freude machen konnte =)
      Werde versuchen, die Päckchen gleich morgen auf die Reise zu schicken - fertig gepackt sind sie schon, muss sie nur noch zur Post bringen^^

      Wünsche auch dir ganz viel Spaß mit den Ohrringen!

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...