Samstag, 22. Dezember 2012

410 Produkttester für Stabilo gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch mal wieder auf eine vielversprechende Produkttester-Aktion von Friendstipps aufmerksam machen, bei der 410 Produkttester für den STABILO® Trio® Scribbi gesucht werden. Dabei handelt es sich um eine neue Form von Filzstift, der mit seiner runden, dickeren und federnden Spitze speziell für die Bedürfnisse von Vorschulkindern entwickelt wurde.
Wesentliche Gestaltungsmerkmale wie Stiftgröße und -gewicht, sowie Form des Griffes und Robustheit und Aussehen wurden für "aus ergonomischer Sicht empfehlenswert" bewertet!


Insgesamt gibt es 12 verschiedene Farben des Stabilo Trio Scribbi und jeder Tester erhält ein Set aus acht verschiedenen Farben.

Für mich klingt das wirklich alles nach einer innovativen Neuheit für die Kleinsten und ich würde wirklich jeder Mama bzw jedem Papa unter euch mit einem Kind zwischen drei und sechs Jahren empfehlen, sich für den Produkttest zu bewerben  :-)

Weitere Informationen zu den Stiften findet ihr dort, wo auch ich meine Informationen für diesen Post her habe:  *klick*.

Ich wünsche euch und euren Kids viel Spaß beim testen!! Ich selbst werde mich - mangels Kinder - nicht für den Test bewerben...



Kommentare:

  1. Keine Kinder weit und breit! Aber danke, dass Du von den ganzen Produkttests berichtest, da sind manchmal tolle Schätzchen dabei.
    Wünsche Dir jetzt schon schöne Feiertage!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Kinderlos?^^
      Naja, ich könnte sie ja auch meinen kleinen Neffen schenken... Aber ich dachte, der Produkttest ist schon eher für Eltern mit ihren Kindern, die können das ja dann viel besser beobachten :-)

      Aber freut mich, wenn du gern meine Produkttest-Aufrufe liest^^
      Ich selbst lese sowas nämlich auch immer gern - denn häufig wird da von etwas berichtet, was ich noch nicht kenne bzw. gern testen möchte ;-)

      LG

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...