Donnerstag, 6. Dezember 2012

40% Rabatt für deine Glossybox!

Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich sehr, dass nun schon einige bei meinem Nikolaus-Gewinnspiel teilgenommen haben und bin ganz gespannt, wie viele es noch werden  =)

Doch natürlich möchte ich euch auch über weitere tolle Aktionen auf dem Laufenden halten...
Heute bekommt ihr auf eure Glossybox zur Feier von Nikolaus 40% Rabatt als Neukunde  =)

Bildquelle: GlossyBox Newsletter

Einfach *hier* klicken, Gutscheincode angeben, sparen und aufs auspacken warten  :-)


Aber beeilt euch mit dem Bestellen, denn der Rabatt ist nur bis morgen - also dem 07.12.12 - gültig!





Kommentare:

  1. Über die Glossybox lese ich in letzter Zeit ja sehr viel und jetzt werde ich mir auch mal eine holen...

    Da kommt mir dieser Rabatt gerade Recht und auch ich bin noch rechtzeitig darauf aufmerksam geworden...genau am letzten Tag...

    Hoffe das ich noch bestellen kann und auch in den Genuß der 40% kommen...Danke auf jeden Fall für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern =)
      Freut mich ja, wenn den Gutschein jemand gebrauchen kann^^
      Ich selbst hab mir auch schon überlegt mein Abo wieder zu aktivieren - aber eigentlich hab ich derzeit recht viel Beautykram... Andererseits kann frau davon nie genug bekommen^^

      LG

      Löschen
  2. Unser Meister ist Cool der Meister schon seit es DSA gibt! Wir sind eben in Bornland und überlegen gerade ob wir nicht in die Borbarad Kampagne zu starten. Spielen alle zwei Wochen Samstagabend wenn nicht mal wieder unser Student absagt.

    AntwortenLöschen
  3. Du wohnst auch nur ein paar Kilometer von mir weg! Ich komme aus Fürth

    AntwortenLöschen
  4. Ich weis von der Kampagne nichts, ich hab viel gehört aber ich versuch immer weg zu hören! Ich wills mir ja nicht versauen. Gestern Abend haben wir uns so allgemein Unterhalten und da erzählte er von der Kampagne als die Kampfboote sich so gegenüber stehen und der groß Paktierer (das Gegenstück zu Rondra) kommt unter der Flagge aufs Schiff und sagt nach dem Motto "Wir können es einfach machen und Ihr gebt auf, fallen nur ein paar Tote oder auf die Hartetour" ist bislang das einzige was ich so mitbekommen habe.
    Naja der ist Ende 30zig ich bin anfang 30zig..gemischter kleiner Haufen.
    Du kannst auch Nerd zu mir sagen, spiel auch noch WoW

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...