Samstag, 17. November 2012

Viele tolle Preise bei O2 zu gewinnen!

Hallo ihr Lieben!

Gerade habe ich ein tolles Gewinnspiel von O2 entdeckt, bei dem ihr mit Schneebällen eure Gewinne abschießen könnt  =)
Ist wirklich ganz nett gemacht und es winken jede Woche tolle Preise:

1. Preis: Winter Wildnis Wochenende für 2 Personen in Kitzbühel
2. Preis: 5 x 1 Samsung Galaxy S III
3. Preis: 10 x je einen Gutschein von Cadooz im Wert von 100€ welchen ihr bei über 200 Anbietern und in 25.000 Filialen in Deutschland einlösen könnt!

Überraschungspreise: Neben den Wochengewinnen sind auch noch ein par Überraschungsgewinne versteckt!

Mitmachen könnt ihr ganz einfach *hier*


Ich habe auch gerade teilgenommen und wirklich Spaß an der Schneeballschlacht gefunden  =)
Ich bin schon gespannt, welche Preise es nächste Woche gibt...

Viel Glück!



Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Apopo lies mal meinen Artikel: Haulii - In Dm Unterwegs..
    Du lachst dich Schlapp haha :D ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Na Klar:)

    Nächsten Sonntag, wenn du kannst? Wir haben uns ja beim DM getroffen.

    Ich würde sagen bei dem Bäcker, der gleich neben dem DM ist? so um 15..16 Uhr? wie du magst. Gib einfach mal kurz Bescheid ♥♥

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...