Dienstag, 6. November 2012

Tolle Blogger-Aktion bei faszinata!

Hallo ihr Lieben!

Schmuck, Schmuck, Schmuck! Es gibt wirklich wenig, wovon ich nie genug kriegen kann, dazu gehört gutes Essen, Kosmetik und Schmuck! Ich habe inzwischen schon eine recht stolze (Mode-)Schmucksammlung und würde diese nun gern um ein par echte Highlights erweitern!

Von meinen bisherigen Errungenschaften würde ich mich von keiner wirklich trennen wollen. Ich überlege mir meist recht genau, ob ich ein Schmuckstück kaufen möchte oder nicht und was ich besitze, möchte ich nicht mehr missen  :-)


Allerdings habe ich eine aktuelle Lieblingskette, die ich liebevoll "meine kleine Welt" nenne, da ich finde, dass der Edelstein ein wenig so aussieht, wie eine Landkarte mit Meer und Kontinenten...
Seht ihr das auch so?
Ich hab euch extra fix mal ein Bildchen von der Kette gemacht, damit ihr euch auch ein Bild machen könnt....


Aber zurück zum Thema....Ich habe mal wieder eine wirklich tolle Blogger-Aktion entdeckt und zwar von faszinata, einem Online-Shop für wundervollen Schmuck!
faszinata verlost gerade jetzt, so kurz vor Weihnachten einen 500€ (!!) Gutschein für das gesamte Sortiment des Onlineshops!
Wow, das ist wirklich ein Mega-Preis!

Was würde ich mir für 500€ bei faszinata kaufen??
Ich habe mal ein wenig bei faszinata gestöbert und würde mich für folgende Schmuckstücke entscheiden:




* Ein wundervollen Perlenring mit Diamanten (!) Ich finde jede Frau sollte Diamanten besitzen - es wären meine ersten  :-))  *klick*
109,00€

* Ein zauberhaftes Set aus Rosenquarz-Kette und -Armband *klick*
19,99€

* Ein wunderhübscher Silberring mit Muschelkernperle für meine liebe Mami als Weihnachtsgeschenk *klick*
20,99€

* 6 Paar Perlenohrringe als passendes Geschenk zum Silberring für meine Mutter, als passende Ergänzung zu meinem Ring (ganz oben) und die restlichen als "Ohrringe für jede Gelegenheit"  =)  *klick*
29,99€

* Kettenanhänger Tierkreiszeichen mit Edelstein für meine beste Freundin, einen für meine Schwägerin und noch einen für meine Mutter - finde die Anhänger wirklich sehr hübsch! *klick*
19,99€

* 3-teiliges Schmuckset aus Silber mit Zirkonia - ein wirklich wunderhübsches Set, bei dem ich mir nicht sicher wär, ob ich es wirklich verschenken könnte  ;-)  *klick*
39,99€


Sooo... da hätte ich die 500€ wirklich gut verplant - Bei faszinata gibt es wirklich traumhaft schönen Schmuck - ein Besuch lohnt sich allemal!

Nun muss ich den Gutschein nur noch gewinnen  ;-)

Was würdet ihr euch aussuchen??





Bildquelle: faszinata

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen!

    Ich hab mal reingeschaut, ob die Aktion was für mich ist, aber irgendwie ist das nicht meine Art von Schmuck :(

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...