Montag, 12. November 2012

Startklar für den Winter

Hallo ihr Lieben!

Nun geht es wirklich unaufhörlich auf die Winterzeit und damit die kalte Zeit des Jahres zu....
Wenn das morgendliche Schneeräumen und Scheiben kratzen langsam einsetzt, ist natürlich eine warme Winterkleidung Grundvorraussetzung.
Um uns, bzw. unsere Liebsten, mit der passenden Winterjacke auszustatten, verschenkt die liebe Testmama nun Winterjacken - virtuell gesehen...

http://www.zalando.de/jack-jones-tim-winterjacke-peak-grey-ja222g01x-103.html
Dafür dürfen wir uns bei winterjacken.co ein schönes Modell aussuchen welches wir - virtuell - dann unseren Liebsten schenken.
Ich würde gern meinen Freund beschenken und habe mir dafür dieses Modell von Jack & Jones ausgesucht. Für 139,95€ ist sie für eine Winterjacke auch noch wirklich erschwinglich.

Für meinen Freund kommt Überwiegend nur sehr dunkle bzw. schwarze Kleidung in Frage und ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm diese hier gefallen würde. Er könnte sie auch tatsächlich sehr gut gebrauchen, da seine Kleidung - wie auch immer - einen Hang dazu hat, zu zerreißen. Und nachdem eine seiner Jacken aktuell gerade in Reparatur ist, käme dieses Winterjäckchen sehr passend...
Besonders die Trage-Bilder der Jacke fand ich absolut überzeugend und ich denke, dass die Jacke meinem Freund gut stehen wrüde.




Wollt auch ihr eure Liebsten virtuell beschenken?
Dann guckt doch mal schnell bei der oben verlinkten Bloggeraktion von der Testmama vorbei!
Natürlich winken auch wieder tolle Gewinne:
Verlost werden 15 Amazongutscheine im Wert von je 20€!!!!

Also, mitmachen lohnt sich  :-)









Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine coole Aktion. Da würde ich mich glatt selbst beschenken, da ich noch dringend eine warme Jacke brauche und einfach nichts finde =(
    Vielen Dank übrigens für deinen Besuch auf meinem Blog, hab mich total gefreut. Deiner ist wirklich ganz wundervoll gestaltet und hat tolle Themen. Da macht es einfach Spaß zu stöbern!
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Aktion auch einfach klasse <3
      Ich freue mich wirklich sehr das zu lesen!

      Du bist natürlich jederzeit herzlich zum stöbern eingeladen :-)

      LG

      Löschen
  2. Schöne Aktion!
    Und die Jacke ist wirklich hübsch und stimmt, der Preis ist auch vollkommen i.O.!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich danke dir- werd´gerade rot wie ´ne Cocktailtomate ;)

    Und ja, auch ich bin ganz verliebt in meinem Groupie...


    Liebe Grüße :)

    Ps.: Die Winterjacke könnte auch meinem Liebsten gefallen- hübsches Teil...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du nicht^^
      Das Bild sieht wirklich großartig aus <3

      LG

      Löschen
  4. Ich freue mich das du nun meine Leserin geworden bist :) Ich hab mich bei dir auch mal verewigt.

    Wenn du magst kannst du dich gerne auf meiner Facebook Seite (den Link dazu findest du auf meinem Blog in der Navi) für den Test Blog oder den Lifestyle Blog of the Week bewerben.

    Natürlich darf das auch jeder andere Blogger gerne tun :)

    Liebe Grüße

    Lifestyle for me and you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich =)
      Oh, auf Facebook bin ich ehrlich gesagt gar nicht mit meinem Blog aktiv und verfolge da eigentlich auch keine anderen Blogs...
      Aber danke für das Angebot!

      Viele Grüße

      Löschen
  5. Hallo Koleen,
    ich habe mich sehr gefreut, das Du meinen Blog mal wieder besucht hast und bin natürlich jetzt direkt zum Gegenbesuch durchgestartet!

    Die Jacke sieht klasse aus und den Preis dafür finde ich auch ok! Virtuell jemanden so etwas zu schenken ist bestimmt lustig! ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besuche dich immer wieder gern =)

      LG

      Löschen
  6. Zu deinem Kommi: Genau das Problem habe ich in meinem verlinkten Bericht beschrieben ;) sogar in FETT geschrieben :D dieser Name ist NUR für die Registrierung dort…NICHT der Name mit dem du dann kommentieren musst, denn der identifiziert dich anhand deiner Mailaddy. Dieser Username ist dann nur dazu da, dass du dich dort nochmal einloggen kannst, wenn du z. B. dein Bild ändern möchtest.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin es nochmaaaal =)

    Ja, das ist auch richtig so ^^ aber dann nennst du es halt KoleenXYZ oder so und dann ist das ja nur für die Anmeldung da =) du musst dann hier nicht mit KoleenXYZ kommentieren :D das wäre ja doof. Beim Namen kannst du später beim Kommentieren eingeben was du magst ^^ der Avatar wird nicht hinterm Namen hinterlegt sondern hinter deiner Mailaddy, von daher ist der Registrierungsname dort wurscht =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiuiui, da hat es nun wirklich lange gedauert bis es bei mir "klick" gemacht hat! Sorry und danke für deine Geduld =))

      LG

      Löschen
  8. Ja stimmt da hast du auch wieder recht, ist ja nicht so wie mit den LE´s die schon nach einiger
    Zeit nicht mehr zu haben sind..
    Ich habe nämlich vor in der nächsten Zeit auch so ein gigantisches Pinselset zu bestellen von Lenka Kosmetik, dort finde ich die Preise so günstig..okay sagen wir mal die Qualität ist nicht das allerbeste, ich bin mir aber sicher das sie trotzdem sehr gut sind ♥

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gigantisch?
      Also ich bin mit diesen schon fast überfordert^^
      Mehr bräuchte ich auf keinen Fall (hab ja auch so noch ein par Pinsel...)

      LG

      Löschen
  9. Die ist auch ganz toll. Ich wünsch dir viel Glück.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine schöne Aktion. Ich drücke Dir beide Daumen!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Mein Mann hat eine ähnliche Jacke und jammert immer, dass sie ihm zu schwer ist *grummel*

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...