Montag, 5. November 2012

Smartgirl - Alles was frau braucht!

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen tollen Onlineshop vorstellen, indem ihr wirklich ALLES findet, was frau so braucht: Smartgirl.de

Und damit sich nun nicht die Herren der Schöpfung vernachlässigt fühlen, gibt es auch noch Smartguy.de, Smartsmall.de (für Kinder) und Smartguy.de/sport (Sportbekleidung).


Kurzer Rückblick:
Das Unternehmen selbst (anfangs smartguy) wurde im Jahr 2000 von 4 Partnern ins Leben gerufen, wobei die Verhältnisse damals noch sehr bescheiden waren. Durch niedliche Löhne und dadurch, dass alles, was in den ersten Jahren verdient wurde, wieder neu investiert wurde, konnte sich das Unternehmen behaupten.
Inzwischen hat das Unternehmen über 150 feste Mitarbeiter und eine Vielzahl an Schülern und Studenten die nach dem Unterricht helfen.


Ich habe mich aber überwiegend bei Smartgirl aufgehalten - die Auswahl an Produkten war einfach zu verführerisch  :-)





Hier seht ihr die Kategorien, in die Smartgirl unterteilt ist und wirklich in jeder Kategorie wird jeder Geldbeutel fündig, was ich als sehr positiv empfinde, da so ein breites Spektrum an Kunden bedient werden kann.

Versand:
Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 1-3 Tagen verschickt (bei mir hat es 3 Tage gedauert), es sei den es sind längere Lieferzeiten angegeben.
Das Porto ist bei smartgirl generell kostenlos, lediglich bei einer Zahlung per Nachname berechnet das Unternehmen 4,00€ und DHL 2,00€. Dass kein Porto berechnet wird, finde ich sehr positiv. Meine Bestellung kam sicher verpackt und nochmal extra in Plastikhüllen verpackt bei mir an.

Rückgaberecht:
Ein persönlicher Umtausch ist mangels Geschäft leider nicht möglich, aber gekaufte Produkte können innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurück geschickt werden - das Retourporto innerhalb Deutschlands wird von smartgirl übernommen. Das Rückgaberecht ist durch den kostenlosen Rückversand meiner Meinung nach sehr kundenfreundlich.

Doch nun zu meiner Bestellung:

Meine komplette Bestellung von smartgirl - fein säuberlich verpackt
 Im Genaueren....



Schal von Pieces 
Der Schal hat eine wunderschöne, türkisene Farbe und durch die Falten-Wirkung ist er recht voluminös, was mir sehr gut gefällt, da er damit den Hals komplett bedeckt und warm hält.
Zudem ist er relativ weich und trägt sich sehr angenehm, da er aus 100% Baumwolle besteht.
Ich trage den Schal wirklich gern und wurde sogar schon darum beneidet  :-)
Ich kann ihn euch wirklich empfehlen, vor allem, da er derzeit auch noch von 16,95€ auf 9,95€ reduziert ist. Die Größe ist 240x95cm. (LxB).




Lippenbalsam von Gorilla & Friends
Wie ihr nun sicher alle wisst, liebe ich alles im Bereich der Lippenpflege.
Und dann habe ich den Namen des Lippenbalsam gelesen, da war es um mich geschehen: "Sex on the Peach". Gibt es einen cooleren Namen?^^ Den Lippenbalsam gibt es noch in anderen Varianten, z.B. "Orange kiss" oder "Coco Safari". Mein Lippenbalsam duftet, wie der Name schon vermuten lässt, recht süß und nach Pfirsich, wobei der Geruch nicht aufdringlich ist, aber wie ich finde sehr angenehm. Für meinen Geschmack könnte er noch etwas intensiver duften, aber das ist natürlich Geschmackssache. Wo wir gerade bei Geschmack sind: Der Balm schmeckt auch leicht süßlich, es ist somit nicht unangenehm, wenn man die Lippenpflege mal in den Mund bekommt.
Im Döschen sind 15g enthalten und besteht laut Verpackungsinformation aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Die Konsistenz des Lippenbalsam ist recht fest, aber sobald man mit dem Finger etwas von dem Produkt entnehmen möchte, wird er weicher. Ich selbst benutze ihn im Moment sehr gern und trage ihn daher immer in der Hosentasche mit mir herum - daher ist er auch immer recht weich und lässt sich sehr einfach entnehmen und auftragen. Verkauft wird das Döschen bei smartgirl für 9,95€.

Eyeliner von Nyx
Ich konnte einfach nicht widerstehen...
Bei smartgirl gibt es wirklich viele Kosmetikprodukte, auch von sehr namhaften Firmen, wie z.B. nyx. Die Farbe ist ein sehr dunkles grau, aber es gibt noch sehr viele andere Lippenkonturstifte bzw. Eyeliner von nyx bei smartgirl, in sämtlichen Farben. Da wohl genau die Farbe, dich ich mir ausgesucht habe "912 Charcoal" gerade ausverkauft ist, habe ich euch den grauen Eyeliner verlinkt. Ich verwende den Eyeliner sehr gern als Kajal und er hat eine angenehme Farbabgabe. Auch die Farbe gefällt mir gut, da sie nicht so hart ist wie schwarz, trotzdem aber einen schönen Kontrast zum Auge darstellt.
Die Eyeliner bzw. ähnliche Produkte von nyx sind bei smartgirl derzeit von 6,95€ als 4,95€ reduziert.

Künstliche Wimpern von Baci
Ich wollte schon immer mal künstliche Wimpern haben und nun habe ich die Chance ergriffen und mir ein schönes Paar ausgesucht. Bei smartgirl gibt es sehr viele verschiedene Modelle von künstlichen Wimpern. Viele haben farbige Steinchen aufgeklebt, manche wirken eher natürlich. Ich habe mich nun für das Modell mit den durchsichtigen Steinchen entschieden, da es durch die durchsichtigen Steinchen farblich nicht festgelegt ist, aber trotzdem etwas besonderes. Ich habe die Wimpern bisher noch nicht verwendet, aber sie wirken auf jeden Fall recht hochwertig.
Auch die Wimpern sind derzeit reduziert und zwar von 5,95€ auf 3,95€.



Fazit:
Insgesamt kann ich euch den bzw. die Shops wirklich nur empfehlen, denn es gibt dort einfach *alles* ! Der Versand war recht schnell und alles war gut verpackt. Die Preiskategorie ist recht weit gefächert, wodurch wirklich jeder fündig werden kann!



1 Kommentar:

  1. Der Lippenbalsam sieht sehr süß aus! Deine Beschreibung klingt auch nach mehr ;o)
    Oh, bei den künstlichen Wimpern fände ich´s spannend zu erfahren, wie sie sich (auf)tragen lassen.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...