Montag, 26. November 2012

Post der letzten Wochen...*smile*

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder wirklich Glück gehabt und durfte mich in den letzten Wochen über einige tolle Preise freuen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte....


Ein süßes Schmink-Set habe ich beim Herbstgewinnspiel von label love gewonnen, worüber ich mich sehr gefreut habe!
Der Nagellack hat eine tolle Farbe, eine Wimperntusche kann ich immer gebrauchen und auch die Farben des Lidschattens gefallen mir sehr gut und ich denke sie passen auch ganz gut zu meinen blauen Augen  =)


Drei riesig große Beauty-Pakete gab es bei Ladys Produkttests zu gewinnen - und ich hatte Glück und habe tatsächlich eines davon gewonnen  =) Der Inhalt ist wirklich vielseitig und einfach traumhaft! Enthalten war noch viel mehr, als auf den Gewinn-Fotos war! Die Nagellacke habe ich inzwischen schon ausprobiert und bin ganz begeistert, das Mandel-Marakuja Duschgel von Yves Rocher habe ich auch schon verwendet - der Duft ist himmlisch!! - und über den Lippenstift freut sich meine Mum!


Bei Lebenslustiger wurde ein tolles DIY vorgestellt, nämlich Lederarmbänder mit verstecktem Gummizug - welche ich wirklich traumhaft schön finde! Daher hat es mich umso mehr gefreut, dass ich tatsächlich eines der Armbänder gewonnen habe. Seit dem trage ich es fast täglich und bin total verrückt danach  =) Zum einen weil ich es mit dem goldenen Sternförmigen Ornament, dem Lederband und dem Rosenquarz total schön finde, zum anderen weil ich es total praktisch finde, da es ja keinen Verschluss hat, sondern einfach über die Hand gestreift werden kann.... Love it!!


Auch bei catlicious goes natural gab es ein tolles Gewinnspiel, bei dem unter anderem eine Box voll mit LE Produkten verlost wurde - und genau die darf ich nun mein Eigen nennen  :-) Enthalten sind wirklich viele tolle Produkte teilweise von LEs, die ich nicht einmal mitbekommen habe  ;-) Besonders gespannt bin ich auf die Wimpern und freue mich schon, wenn ich sie bald mal ausprobieren kann... Und was ich wirklich super schön finde, ist die liebe und vor allem wunderhübsche Karte, die ich zu dem Paket dazu bekommen habe :-) Diese Karte wird nun mein Zimmer verschönern - ich finde sie einfach traumhaft!
Danke!!



Und schlussendlich kam nun auch mein Päckchen von Miss Pink an - nachdem das erste offenbar auf dem Postweg verloren ging =(  Sehr lieb natürlich, dass sie sich trotzdem nochmal die Mühe gemacht hat, etwas loszuschicken! Die Ohrringe sind nun leider nicht mehr im Päckchen, dafür ein Blush und drei Gesichtscremes. Hätte es wirklich nicht erwartet, noch etwas zu bekommen (nachdem sie die Preise ja nun doppelt kaufen musste) und freue mich daher umso mehr... Danke sehr!!



Kommentare:

  1. Da kann man echt nur Neidisch werden, was du alles gewonnen hast :O Ich willlll auch :))
    Sorry, ich hab mich wegen dem Sonntag garnicht gemeldet, bin total verwirrt und verschlafen zurzeit, hoffe du nimmst mir das nicht Übel;)

    Vieel Spaß mit den Gewinnen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quatsch, natürlich nicht =)
      Wir finden schon noch nen Tag!
      Wär nur schade, wenn wir das aus den Augen verlieren würden...

      LG

      Löschen
  2. ui, glückwunsch, da wird man ja direkt neidisch!:)
    glückspilz!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so unglaublich froh das mein Päckchen nun ankam, hatte wirklich angst das mein zweites nun auch nicht ankommt.
    Hab ganz viel spaß mit den Sachen.

    Wünsche dir ein schönen ersten advent.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ja nun auch wirklich zu viel Pech auf einem Haufen, wenn das Päckchen nun wieder verschwunden wäre...
      Bin auch froh, dass ich es nun habe und freue mich wirklich sehr, dass du mir nochmal eines geschickt hast, nachdem das erste nicht ankam!

      LG

      Löschen
  4. Freut mich, dass alles heil bei Dir angekommen ist und Dir die Karte so gut gefällt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gefallen ist gar kein Ausdruck - ich finde sie wirklich wunderhübsch!
      Vielen Dank für diesen schönen Gewinn!!

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...