Donnerstag, 8. November 2012

Disney Challenge - Mulan AMU

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche vergangen in der ich ein AMU zum Thema Disney schminken durfte.
Diesmal war das Thema Mulan, was ich recht schwierig fand.

Ich habe dann ein wenig nach Inspiration gesucht, und im Internet dieses Bild entdeckt:

http://lauratobin.webs.com/mulan_20091119_aatheory.jpg
Ich habe dann versucht, mein Gesicht auch möglichst hell zu bekommen, was gar nicht so einfach war, ohne das passende Schmink-Zeug  ;-)
Ursprünglich wollte ich das Make-up komplett so nachschminken, auch mit einer Hälfte geschminkt und die andere nicht, aber das hat leider mangels weißer Farbe nicht geklappt. Ich war zwar extra einkaufen, habe aber nix passendes gefunden.
Schlussendlich habe ich mit weißem Lidschatten und sehr hellem Concealer gearbeitet...


Die helle Haut, der extreme Lidstrich, der blaue Lidschatten und die knallig roten Lippen sind für mich typische Zeichen für "Mulan" - seht ihr das auch so?

Ich würde mich wieder sehr freuen, wenn ihr für mich abstimmen würdet, denn ich würde unglaublich gern in die nächste Runde der Challenge kommen!  *klick*

Es ist wieder absolut lohnenswert sich auch die anderen Beiträge anzusehen -  es sind einige wirklich wundervolle dabei!



Kommentare:

  1. Hab für dich gestimmt :)

    Sieht wirklich toll aus..

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Du hast das Thema klasse aufgegriffen! Und das sind die neuen Wimpern, nicht wahr?! War es schwierig, sie anzukleben? Ich habe das noch nie gemacht.
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke dir <3 <3 <3
      Habe dir etwas ausführlicher auf deinem Blog geantwortet!
      Ich fand das mit dem Wimpern recht einfach, aber da das mein erster Versuch mit künstlichen Wimpern war, habe ich da nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten.
      Ich finde nur, dass man meine echten Wimpern noch zu sehr sieht, das finde ich sehr störend... Mal sehen, ggf. experimentier ich noch etwas damit^^

      Viele Grüße,
      Koleen

      Löschen
  3. wow tolle lippen und super amu!
    danke dir, dass du mein gewinnspiel verlinkt hast :-*

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Augen hast du total interessant hinbekommen! Die Lippen natürlich auch, aber die Augen sind der oberhammer :) GGLG und ein tolles Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 <3 <3
      Ich freue mich sehr über so ein feedback!

      Löschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...