Donnerstag, 29. November 2012

Disney Challenge: Cinderella AMU

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es wieder so weit und alle Make up´s bzw. Nageldesings der Disney Challenge zum Thema Cinderella können angesehen werden  =)

Auch ich durfte eine Runde weiter und habe ein Make-up zum Thema geschminkt...


Bei diesem Thema schien es mir nun etwas langweilig, einfach ein blaues AMU für Cinderellas blaues Kleid zu schminken, daher habe ich überlegt, was Cinderella im Vergleich zu den anderen Disney-Filmen - und vor allem im Vergleich zu den anderen Disney-Prinzessinnen - auszeichnet.
Da bin ich dann recht schnell darauf gestoßen, dass sie "Zweigeteilt" ist:
Aschenputtel und Cinderella

Diese beiden Aspekte wollte ich in das AMU einbauen und habe daher das Lid versucht etwas "glasig" darzustellen, um den Glas-Schuh zu symbolisieren. Zusätzlich ist das Lid natürlich auch blau geschminkt, was für ihr blaues Kleid steht.
Den unteren Bereich habe ich dann ganz schwarz geschminkt, was eben an Aschenputtel erinnern soll.

Nun hoffe ich natürlich sehr, dass euch mein Cinderella-AMU gefällt und freue mich natürlich über jede Stimme - denn nur so, kann ich in die nächste Runde kommen und darf wieder ein Disney-AMU schminken  =)

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich euch auch diesmal mit meinem Make-up überzeugen könnte!

*Hier* könnt ihr euch alle eingesendeten Cinderella-Beiträge ansehen und oben rechts in der Sidebar für euren Favoriten voten! Bin schon sehr gespannt aufs nächste Thema und wär liebend gern wieder dabei....



Kommentare:

  1. Also ich muss ganz ehrlich sagen, als ich dein AMU bei TTCYB gesehen habe, dachte ich erst "Oh man, was hat sie denn da gemacht?" Aber auf den zweiten Blick dachte ich "Hey, cool, mal nicht einfach nur blau, sonder bisschen "tiefgründiger"" (Sofern ein AMU denn tiefgründig sein kann ;))
    Jetzt mit deiner Erklärung dazu gefällt es mir noch besser!
    Ich hab für dich gestimmt, weil ich es toll finde, dass du dir ein paar Gedanken mehr dazu machst!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du noch mehr Stimmen bekommst und weiter machst! =)
    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich =)
      Ja, es ist schon irgendwie immer hilfreich, wenn man sich dann auch durchliest, was die entsprechende Person sich dabei gedacht hat...
      Ich habe mir schon gedacht, dass sich viele erstmal fragen, was ich mit meinem AMU ausdrücken wollte und ich finde es wirklich toll, dass ich dich mit meiner etwas außergewöhnlichen Variante überzeugen konnte!
      Einfach nur blau fand ich eben ein bisschen langweilig... Das könnte auch das Meer für Arielle darstellen oder oder oder ;-)

      Danke vielmals für deine Stimme! Dieses mal werde ich wohl kämpfen müssen und brauche noch etwas Glück um weiter zu kommen...

      LG

      Löschen
    2. Toll es hat geklappt! freu mich schon auf das nächste von dir! Wirklich! =)

      Löschen
    3. Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat <3
      Und es freut mich fast noch mehr, dass du dich sogar auf mein AMU freust :-)
      Ich fühle mich gerade total geschmeichelt^^
      Danke dir!!

      LG

      Löschen
  2. He Süße, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Beauty Blog Gewinn :) Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir . Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir!!
      Habs nun gerade erst gesehen *freu* =)

      LG

      Löschen
  3. Hey wunderschönen Blog hast du! :)
    ich mache grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    http://hours-of-my-life.blogspot.de/2012/10/gewinnspiel-mirapodo.html
    würde mich freuen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr!
      Werde auf jeden Fall mal vorbeistöbern.... =)

      Löschen
  4. Oh, das ist ja ein sehr interessantes AMU, gelungen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Freut mich sehr, dass es dir gefällt!

      Löschen
  5. das sieht richtig richtig gut aus! glg lisa

    AntwortenLöschen
  6. wow, richtig kreativ =) ist toll geworden

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du echt gut gut gemacht:)
    Da hast du Recht, aber das denke ich nicht da ich ja auch eine
    Leserin von dir geworden bin, bleiben wir immer im Kontakt.Das steht fest.
    Momentan ist echt alles Chaos aber das wird schon.Liebe Grüße ♥♥
    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr <3
      Kannst mir gern einfach bescheid geben, wenn sich das Chaos bei dir etwas gelichtet hat!
      Bei mir ist es gerade auch recht stressig...

      Löschen
  8. Wow, das sieht echt super aus! Ich hätte keine Ahnung wie ich das schminken könnte. Bin da eh ne totale Niete. Aber du hast das echt drauf! Wirklich schön umgesetzt! PS: Hab jetzt übrigens den Konzertbericht von meinem Wise Guys Konzert online gestellt. Wenn ich mich recht erinnere, warst du glaub Fan von denen ;) Vielleicht interessiert es dich ja. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja mal cool aus :D Bei mir sieht sowas immer sehr schmierig aus.

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...