Donnerstag, 1. November 2012

Blogger Adventskalender: 24 Blogger + 24 Gewinne!

Hallo ihr Lieben!

Besonders aufmerksame Leser haben vielleicht schon das neue Banner auf meinem Blog entdeckt:


Es steht für eine wirklich tolle Aktion, die von der lieben MissPeppermint ins Leben gerufen wurde!
Gemeint ist natürlich der Blogger Adventskalender bei dem es an 24 Weihnachtstagen von 24 Bloggern 24 DIY-Tutorials und 24 Gewinne geben wird!!
Klingt das nicht großartig?

Und das Beste: Ich bzw. natürlich mein Blog versteckt sich hinter einem der Türchen!

Das ganze läuft so ab, dass sich vom 1.12.12 bis zum 24.12.12 jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit DIY-Tutorial und Giveaway öffnen wird.

Hier habe ich euch alle teilnehmenden Blogger mit passendem Türchen aufgelistet, damit ihr immer pünktlich beim richtigen Blog vorbeistöbern könnt  :-)

1.Türchen: Sabrina 
2.Türchen: Mara
3.Türchen: Joe
4.Türchen: Steffi
5.Türchen: Marion
* 6.Türchen: Koleen *
7.Türchen: Isa 
8.Türchen: Jana
9.Türchen: Anita 
10.Türchen: Kathy
11.Türchen: Beti
12.Türchen: Christina
13.Türchen: Mary 
14.Türchen: Moni 
15.Türchen: Lici
16.Türchen: Charlotte 
17.Türchen: firefly
18.Türchen: Ekiem
19.Türchen: Julia
20.Türchen: Doreen 
21.Türchen: Juli 
22.Türchen: Miss Peppermint
23.Türchen: Ariane 
24.Türchen: Via


Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Aktion und hoffe, dass ihr zahlreich teilnehmen werdet! 

Ich selbst freue mich schon sehr darauf und werde auch immer fleißig Türchen öffnen...



Kommentare:

  1. Uh, da bin ich schon gespannt! Tolle Aktion ;o)
    Lieben Gruß!

    P.S. Vielen Dank für´s Voten! Und ansonsten sind wir ja beide in der nächsten Runde zum Thema Mulan ;o) Yeah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja... Mulan...
      Da bin ich nun ehrlich etwas ratlos^^
      Mal sehen, was das wird.

      Aber ich freue mich auf jeden Fall auch schon sehr auf die Weihnachts-Aktion - des wird sicher super <3

      LG

      Löschen
  2. Die Weihnachtsbloggerei von brigitte.de hatte ich schon letztes Jahr verfolgt. Das war schon toll!
    Ja, schneit schon :) Aber gleich mach ich es "aus" und dann vielleicht morgen wieder :D
    Schön,dass du vom Adventskalender berichtet hast.Hoffentlich finden sich viele Teilnehmer :)

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über Lob, Kritik oder Anregungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...